BackJoy Sitzunterlagen jetzt auch Bunt

Von Fabfive24

BackJoy - Ergonomisches Sitzen wird jetzt bunt

Die praktischen Sitzunterlagen von BackJoy mit der pflegeleichten Oberfläche gibt es jetzt endlich in neuen bunten und frischen Farben. Für fast jeden Geschmack ist eine Farbe dabei. Ob in einem schönen Pink, einem Sonnen Gelb, einem coolen Blau und weiteren frischen Farben. Insgesamt 7 neue Farben stehen zur Auswahl im BackJoy Online Shop zur Verfügung. Die BackJoy Sitzkissen gibt ab sofort in verschiedenen bunten Farben und man kann die Unterlage perfekt auf das Design des Büros oder die Lackfarbe des eigenen Autos abstimmen. Die frische Optik peppt die bisher in schwarz und beigen BackJoy Sitzkissen merklich auf. Besonders im Frühling eine gute Wahl. Egal ob in rot, blau, pink, gelb oder orange – der Fantasie sind eigentlich keine Grenzen gesetzt und die Auswahl wird mit Sicherheit immer größer und größer.
Thumb Die BackJoy Sitzkissen wirken wahre Wunder und können gegen Rückenschmerzen und Verspannungen helfen. BackJoy fördert aber auch präventiv das ergonomisch einwandfreie sitzen. Das Beste daran ist, dass BackJoy durch den pfiffigen Tragegriff überall hin transportiert werden kann. Die möglichen Einsatzgebiete sind vielfältiger denn je. Beim Innenleben der Sitzkissen hat sich natürlich nicht geändert. Das aus Verbundschaum bestehende Innenmaterial ist weiterhin mit feinstem Polyester überzogen und die Oberfläche gleicht immer noch dem Material der beliebten Crocs Schuhe. Beschwerden im Steißbein, Wirbelsäule und Ischias Nerv gehören der Vergangenheit an. An einem Arbeitstag mit langen Bürozeiten freut man sich eine Sitzunterlage von BackJoy zu haben. Bei langen Fahrten mit dem Auto und auf langen Flugreisen hat sich BackJoy bewährt. Die Fahrt zur Arbeit und lange Reisen ob im Flugzeug oder Bahn macht jetzt wieder Spaß. BackJoy Sitzkissen per Rechnungskauf kann man bestellen bei Fabfive24.com. Richtig sitzen macht wieder Spaß!