info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Be Fame Records |

Youtube-Stars wollen die Charts stürmen: Aussenseiter - "MüZe"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die erfolgreichsten Youtube-Stars mit über 1 Million Fans wollen mit ihrer Single die Deutschen Single Charts stürmen!

"Die Aussenseiter" ist einer der erfolgreichsten deutschsprachigen YouTube-Kanäle, der mittlerweile über 1,1 Millionen Abonnenten und 370 Millionen Videoaufrufe verzeichnet. Die Betreiber des Kanals Dima und Sascha sind im Internet sowohl für ihren absurden Humor als auch für ernsthafte Filme, Parodien und eigene Songs bekannt und sind für jeden, der ab und zu auf YouTube klickt, ein Begriff. 2012 erschien ein Buch von den beiden, welches sich so gut verkaufte, dass es sogar "Spiegel"-Bestseller wurde und ihre Live-Tour mit dem Titel "Andere Städtchen, andere Mädchen", die sie zusammen mit anderen YouTube-Kollegen gemacht haben, war ein voller Erfolg.



Mit dem Song "MüZe" bringen DieAussenseiter ihre zweite offizielle Single raus, mit der ersten waren sie bereits in der Top100 der deutschen Single-Charts. Für das Video haben sich die Jungs etwas besonderes ausgedacht: im Musikvideo spielen verschiedene YouTube-Größen und erfolgreiche Musiker wie Alberto, Simon Desue, Eko Fresh, ApeCrime, LiontTV und viele andere ihre Gastrollen. Das sind alles Freunde und Kollegen, mit denen die Jungs schon an unterschiedlichen Projekten zusammengearbeitet haben. Das Video wurde komplett von Dima und Sascha selbstproduziert und zeigt, welche Entwicklung sie durch YouTube gemacht haben und wie professionell mittlerweile ein YouTube Video sein kann und das ohne hohe Produktionskosten.



Dima und Sascha versuchen diesmal die Deutschen Single-Charts gnadenlos zu stürmen. Am Ende des Videos erzählen die beiden: "Sollte der Song "MüZe" in die Top10 der deutschen Single-Charts schaffen, wird Dima nackt durch die Stadt laufen!"



Musikvideo: Aussenseiter - "MüZe": www.youtube.com/watch?v=Zfszdrvpo0I



Das Video und die Single wurden am 26.04.2013 veröffentlicht und stehen auf allen Download-Portalen zum Kauf bereit. Zum Beispiel bei iTunes: goo.gl/TuNjh



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sasha Dith (Tel.: 01775279022), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2508 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema