Maßgefertigte Kinderbettmatratzen in allen Größen

Von Schlaf-Wandler.de

Im Schlaf-Wandler Online-Shop Qualitäts-Matratzen kaufen
Thumb

Die Produktpalette des Schlaf-Wandler Online-Stores beinhaltet hochwertige Matratzen, Kissen und Matratzenauflagen, die auch höchsten Ansprüchen gerecht werden. Visco- und Kaltschaumatratzen sorgen für eine optimale Körperform während der Nacht. Matratzen aus Kaltschaum sind atmungsaktiv und sehr feuchtigkeitsdurchlässig, Viscomatratzen passen sich der Körperform optimal an.

Kopfkissen sind ein weiteres wichtiges Produkt für eine angenehme Nachtruhe. Alle Produkte sind - made in Germany - und stehen für beste Qualität. Verkauft werden aber nicht nur Produkte für Erwachsene, sondern auch für Babys und Kinder. Falls benötigt, werden auch hochwertige Matratzen für Zwillingsbetten hergestellt.

Steinkissen vereinen Funktion, Luxus und Komfort auf eine ganz besondere Art und Weise. Die exklusiven Nackenkissen bestehen aus einem hervorragenden Viscoschaum und beinhalten Edelsteine. Diese können zwar ertastet werden, der Schlafgenuss wird aber nicht verringert. Selbstverständlich können die Kissen aber auch ohne Steine, bzw. mit einer Innentasche - zum Selberbefüllen - bestellt werden. Die Kissen eignen sich auch hervorragend als Geschenk. Ausgeliefert werden die Produkte nicht nur deutschland- sondern auch europaweit. Innerhalb Deutschland ist der Transport versandkostenfrei.

Auf der Webseite www.schlaf-wandler.de können interessierte Personen sich einen Einblick in das hochwertige "Blume des Lebens" Sortiment verschaffen. Bei der Wahl der geeigneten Produkte unterstützen fach geschulte Mitarbeiter die Interessenten per Mail oder auch telefonisch. Bezahlt werden können die Produkte ganz bequem per PayPal.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.