Werbekonfekt GmbH |

Ein wichtiges Werkzeug für den Werbemittelhändler - der Adventskalender Katalog von Werbekonfekt

Die Werbekonfekt GmbH stellt im Katalog "Adventskalender 2013" ein komplettes Programm an Adventskalendern mit Schokolade und Werbung vor.

In dem neuen, 68-seitigen Katalog Adventskalender 2013 stellt die Werbekonfekt GmbH bedruckte und mit Süßwaren und Schokoladen gefüllte Adventskalendern für das Jahr 2013 vor.

Der Katalog Adventskalender 2013 ist gespickt mit Daten und Informationen von lieferbaren Adventskalendern, die mit Werbung bedruckt werden und mit Schokoladen oder Süßigkeiten gefüllt sind.

Folgende Kategorien von bedruckten und mit Schokolade gefüllten Adventskalendern werden vorgestellt: Wandadventskalender, Tischadventskalender, Konturadventskalender, Würfeladventskalender und Buchadventskalender. Unter diesen Kategorien werden auf jeweils 2 Seiten die verschiedensten Adventskalender leicht überschaubar dargestellt. Die Beschreibungen umfassen dabei ausführliches Bildmaterial, Abbildung der technischen Standzeichnungen und Beschreibung der technischen Daten. Dazu kommen empfohlene Verkaufspreise aufgeteilt nach Mengen, sowie Frühbestellerangebote.

Bei allen dargestellten Adventskalendern handelt es sich um mit Werbung bedruckte und mit Schokoladen und Süßigkeiten gefüllte Adventskalender. Damit die Motivwahl für den individuellen Druck erleichtert wird, werden über 200 verschiedene Motive abgebildet, die sich für den Druck auf Adventskalender eignen. Einige davon kostenlos, andere kostenpflichtig, wobei die Kosten für die kostenpflichtigen Motive normalerweise um die 50 EURO liegen.

Interessant ist auch, dass die Abnahmemengen für individuell bedruckte und mit Schokolade befüllte Adventskalender jetzt bereits bei 20 Stück beginnen.

Werbekonfekt bietet nur bedruckte Adventskalender in Vollkartonhüllen an. Das Kartonmaterial besteht dabei aus reinen Primärfasern damit die Qualität der Schokolade nicht beeinflußt wird. Außerdem druckt man mit lebensmittelechten Farbstoffen und verwendet Barrierelack wo immer notwendig. Barrierelack verhindert die Migration von Schadstoffen in die Schokolade.

Die als Staffelpreise angegeben Verkaufspreise der Adventskalender ermöglichen es dem Endkunden, sich schnell eine Übersicht über die zu erwartenden Kosten zu schaffen und sich auf die Adventskalender zu konzentrieren, die dem zur Verfügung stehenden Kostenrahmen entsprechen.

Der Katalog Adventskalender 2013 kann auf der Homepage von Werbekonfekt unter http://www.werbekonfekt.de/kataloge/ADVK_WK2013/index.html">Adventskalender 2013 geöffnet und heruntergeladen werden. Die Werbekonfekt bietet ihren Händlern zusätzlich an, den Katalog zu personalisieren. Dabei wird das Logo und die Anschrift des Händlers auf die erste Seite gelegt. Eine noch stärkere Individualisierung wird über den Austausch des Bildes auf der ersten Seite geboten.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jon Ellacuria (Tel.: 0871-9721950), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 368 Wörter, 3419 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Werbekonfekt GmbH lesen:

Werbekonfekt GmbH | 24.07.2013

Der Lebkuchen Adventskalender ist die beste Werbung im Advent und ein hochwertiges Weihnachtsgeschenk

Die Werbekonfekt GmbH bietet den Adventskalender Panorama gefüllt mit Lebkuchen, Dominosteinen und Weihnachtsgebäck an. Der Adventskalender Panorama mit Lebkuchen ist ein Werbeadventskalender in der Premium Klasse. Panorama hat aufklappbare Flüge...
Werbekonfekt GmbH | 22.07.2013

Baumkuchen in der Werbedose als Werbegeschenk im Advent, zu Nikolo und zu Weihnachten.

Der Baumkuchen ist eines der schmackhaftesten deutschen Konditoreierzeugnisse. Wenn der Baumkuchen angeschnitten wird, ähneln die Schichtlinien den Jahresringen eines Baumes. Dieser Schichtenauftrag des Teiges macht den Baumkuchen zu einem so einzig...
Werbekonfekt GmbH | 21.07.2013

Adventskalender mit Werbung und Schokolade - der Tischadventskalender Ideal mit integriertem Standfuss

Die Werbekonfekt GmbH vertreibt den Adventskalender Ideal, der als Werbeadventskalender und Tischadventskalender mit Druck und Schokolade zu einem der beliebtesten Weihnachts-Werbegeschenke zählt. Der Adventskalender Ideal wird in zwei Versionen an...