info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Call Center CLUB GbR |

Super Teambuilding bei der Call Center CLUB Kartracingtour 2013

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Drei Stunden Vollgas beim "Apontas Cup"


Nach dem erfolgreichen Auftakt in Essen, waren wir auf die Fortsetzung der Racing Tour in Bispingen gespannt. Diesmal war der Schauplatz am Samstag, den 04. Mai die hochmoderne Kart Bahn von Ralf Schuhmacher. Und der CLUB sowie die Gäste wurden nicht...

Düsseldorf, 12.05.2013 - Nach dem erfolgreichen Auftakt in Essen, waren wir auf die Fortsetzung der Racing Tour in Bispingen gespannt. Diesmal war der Schauplatz am Samstag, den 04. Mai die hochmoderne Kart Bahn von Ralf Schuhmacher. Und der CLUB sowie die Gäste wurden nicht enttäuscht. Es war erneut ein großartiges Event mit einem fairen Rennen in einer einzigartigen Location. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen lud nicht nur die Dachterasse immer wieder zu Teamgesprächen und Austausch in der CC-Branche ein.

Den 1. Platz belegte das Team von Swiss Life aus Hannover, der 2. Platz ging an das Team 1 von Sykes aus Wilhelmshaven und der dritte Platz ging an das Team 2 von Sykes. Für das Finale am 05. Oktober 2013 haben sich außerdem die Teams von SCO aus Osnabrück, Apontas aus Hannover und ein Team von Cosaco qualifiziert.

Hintergrund dieses besonderen Kart-Events war die Chance, andere aus dem Bereich Dialogmarketing kennenzulernen, sich auszutauschen und sich zu verbinden, sowie das notwendige Teambuilding live erlebbar zu machen. Alle diese Mitarbeiter von insgesamt über 500.000 Menschen in mehr als 7.500 kleinen und großen Call- & Service-Center Einheiten geben der deutschen Wirtschaft täglich Ihre Stimme. Sei es bei einem liegen gebliebenen Auto, dem Umzug in ein neues Heim, einer Beratung oder einfach nur einem funktionierenden TV- & Internetanschluss. Wo wären wir ohne diese großartigen Helden des Alltags, wenn Firmen auf einmal telefonisch, per eMail oder auch per Post und per Web für uns nicht mehr erreichbar sind?

Der Call Center CLUB unterstützt die im Umfeld der Dialogmarketing-Branche tätigen Mitarbeiter unter anderem mit dieser Kartracingtour an den folgenden Samstagen. Am 25.05.2013 in Berlin beim "b-telligent CUP", am 22.06.2013 beim "Plantronics CUP" in Grimma, am 06.07.2013 beim "Interactive Intelligence CUP" in Mannheim und am 27.07.2013 beim ProCom-Bestmann CUP" in Nürnberg. Anmeldungen von Interessenten werden noch online oder direkt vom Initiator, Stefan Richter vom Call Center CLUB, entgegen genommen.

Der Call Center CLUB versteht sich als ein Netzwerk, das Mitarbeiter und Führungskräfte aus dem Call- & Service-Center, sowie deren Zulieferer regional und national auf unterhaltsame Art und Weise in lockerer Atmosphäre online auf XING, Facebook & Co. als auch offline auf über 50 Events pro Jahr miteinander vernetzt." schilderte Udo Schüring als Geschäftsführer vom Call Center CLUB. Ziel ist der offene Austausch über alle Themen und Medien hinweg, die die CallCenter-Branche immer wieder beschäftigt. Des Weiteren werden alle Mitglieder mit aktuellen Informationen und konkreten Hilfestellungen, Vorteilsangeboten oder Eventhinweisen versorgt, sofern gewünscht.

Die ersten Fotos vom Event in Essen und Bispingen sind bereits unter Multimedia auf www.callcenterclub.de und auf facebook unter www.facebook.com/callcenterclub zu finden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 422 Wörter, 2981 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Call Center CLUB GbR lesen:

Call Center CLUB GbR | 20.01.2014

Der Call Center CLUB auf der CCW 2014

Rheinberg, 20.01.2014 - Der CLUB präsentiert sich auf einer Fläche von 120m², die in 3 Bereiche unterteilt sind.Den größten Part mit ca. 80m² nimmt die 'CLUB-Lounge' ein. Des Weiteren wird es einen Part 'Infotainment' geben, bei Ihr die Möglic...
Call Center CLUB GbR | 16.09.2013

Multimedialer Grundstein zum neuen BusinessPortal vom Call Center CLUB gelegt

Düsseldorf, 16.09.2013 - Die mit 12.675 Mitgliedern größte Community der Dialogmarketingbranche, "Call Center CLUB" zeigte den Entscheidern der Branche auf seiner Veranstaltung in Bruchsal am 12. September 2013 unter der Domain www.callcenterclub....
Call Center CLUB GbR | 27.05.2013

Call Center CLUB setzt neue Maßstäbe in Sachen Mitarbeitermotivation von Agenten

Berlin, 27.05.2013 - "Finale, oho, Finale, ohohohooo"... - mit diesen Jubelgesängen und der traditionellen Schampus-Dusche endete am letzten Samstag (25.Mai) der b.telligent-Kart-Cup in Berlin. Die Kart-Racing-Tour, die vom Call Center CLUB bundeswe...