Frank Hennig Immobilien Vermögens-Holding GmbH |

Sichere Investitionen in Sachwerte : Frank Hennig Immobilien

Viele Sicherheitsmerkmale stehen beim Immobilienkauf zur Verfügung, nur nutzen tut sie kaum jemand.

Frank Hennig verkauft seit über 20 Jahren Immobilien. In dieser Zeit hat er natürlich selber auch viel zum Thema Immobilien erlebt. Negatives und Positives. Zu jedem Zeitpunkt gab es Kritik an so manchem Immobilienverkauf der über "Pseudoberater" durchgeführt wurde. Oft war auch die Qualität einer Immobilie, im wahrsten Sinne des Wortes, eine Schrottimmobilie. Dabei lässt sich, ähnlich wie bei einem Auto, die Qualität der Immobilie messen. Denn es gibt auch hier TÜV-Siegel und Gutachten die den Käufern Auskunft über den Zustand der Immobilie geben.

Hohe Einsatzbereitschaft und Professionalität in unserem Handeln, sind aus unserer Sicht die wichtigsten Merkmale. Es entspricht unserem Grundverständnis, umfassend und schnell mit dem besten Wissen für unsere Kunden tätig zu werden. Dabei steht der Nutzen unserer Kunden, und hiermit natürlich auch die unabhängige Beratung, immer im Vordergrund. Bei den Produkten konzentrieren wir uns auf Immobilien, Gold und Rohstoffe, die eine hohe Sicherheit bedeuten und trotzdem eine gute Rendite erzielen.

Sachwerte stehen seit Beginn der Finanzkrise bei unseren Kunden "hoch im Kurs". Bei den Kunden der Frank Hennig Vermögensholding gehören Immobilien seit 20 Jahren in ein ausgewogenes Vermögensportfolio. Aber aufgepasst, gerade bei Immobilien gibt es viele wichtige Punkte zu beachten. Das übernehmen im Hause der Frank Hennig Vermögensholding Sachwert-Experten, spezialisiert auf Immobilien.

Lassen Sie sich vom Experten-Team rund um Frank Hennig über Immobilien und Sachwertanlagen beraten. Das Beratungsgespräch ist kostenfrei und bringt Ihnen einen guten Überblick wie Sie sich Kapital aufbauen können.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Frank Hennig (Tel.: 030.84 788 191), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 2130 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Frank Hennig Immobilien Vermögens-Holding GmbH lesen:

Frank Hennig Immobilien Vermögens-Holding GmbH | 14.05.2013

Frank Hennig Berlin - Immobilien boomen auch 2013 und kein Ende in Sicht

Die Kaufpreise von Immobilien sind allein in den ersten neun Monaten im Jahr 2012 um fast 5 Prozent gestiegen und bei den Mieten sah es ähnlich aus. Auch 2013 soll sich das nicht ändern. So werden von den "Weisen" 3 Prozent und mehr bei den Mieten ...