Different Eventausstattung erschafft bleibende Erinnerungen durch eigene Designs sowie exzellenten Service

Von Different Eventausstattung GmbH

Die Profis im Bereich Mietmöbel und Geschirrverleih beeindrucken durch hochwertige Mietartikel von Villeroy&Boch, Schott-Zwiesel, WMF und erfüllen jederzeit selbst die höchsten Ansprüche ihrer Kunden.

Ursprünglich in München und Stuttgart zu Hause, ist das gefragte Team von Different Eventausstattung inzwischen in ganz Deutschland und Europa für seine Kunden im Einsatz. Dabei wird stets dafür gesorgt, dass das Angebot den wachsenden Bedürfnissen auch der anspruchsvollsten Kunden entspricht. Somit stellen ständige Neuanschaffungen eine Selbstverständlichkeit dar. Neu im Sortiment ist so beispielsweise der Wasserspender Sodamaster 30. Seine robuste Edelstahl-Außenhülle und das hinterleuchtete, schwarze Glas-Touchpanel bieten eine moderne und hochwertige Optik. Ohne großen Aufwand kann das Gerät überall dort verbaut werden, wo ein Strom- und Wasseranschluss vorhanden ist. Der elektrische Spender liefert gekühltes, stilles oder kohlensäurehaltiges Wasser.

Auch das sehr aktuelle Thema Nachhaltigkeit ist bei Different Eventausstattung nicht nur ein Trendwort, es wird sehr ernst genommen. Die Firma handelt aus Überzeugung sehr verantwortungsbewusst. So wurde bei der Erweiterung des Fuhrparks am Standort Stuttgart beispielsweise besonders auf Umweltfreundlichkeit und niedrigen Kraftstoffverbrauch geachtet. Der neue Mercedes Benz LKW 3,5 t ist mit BlueTec 5 ausgerüstet und erfüllt damit die so genannte Euro-5-Norm. Ebenso wichtig ist das Thema Nutzlast des Fuhrparks. Gerade für kleinere Projekte oder Aufträge in der Innenstadt mit engen und verwinkelten Straßen ist der neue 3,5 t Mercedes Benz LKW mehr als optimal und schnell für die Kunden am Einsatzort. Genauere Informationen zum kompletten Angebot des Unternehmens finden sich unter www.different-eventausstattung.de.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.