wein°57 Peter Raabe |

Der Wein-Onlineshop mit kompromissloser Qualität

Weine schnell und bequem über das Internet bestellen - ab 50 Euro frei Haus

Im Wein57 - Online-Shop erhalten Kunden erstklassige Weine aus Frankreich zu einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis. Ob Weißwein, Rotwein oder französischer Roséwein, in dem breiten Sortiment findet jeder garantiert ein passendes Angebot zu einem fairen Preis. Jeder Wein wird ausführlich beschrieben und ist mit aussagekräftigen Bildern versehen. Weine, die bis 12.00 Uhr bestellt werden, werden noch am gleichen Tag verschickt und treffen in der Regel am nächsten Tag beim Kunden ein. Ab einem Bestellwert von nur 50,00 Euro erfolgt die Lieferung deutschlandweit versandkostenfrei. Bezahlt werden kann wahlweise per Vorkasse, Lastschrift, PayPal oder auch via Rechnung. Bei der Zahlungsart Vorkasse gewährt das Unternehmen seinen Kunden einen Nachlass in Höhe von 2 % - zusätzlich erhalten registrierte Kunden attraktive Mengenrabatte.

Angefangen bei der Bestellung über den schnellen Versand bis hin zu einem erweiterten 6 monatigem Umtauschrecht, Kompetenz und Qualität machen die große Beliebtheit des Wein57 - Online-Shop aus. Ein modernes Softwaresystem sorgt für ein schnelles und einfaches Finden und Bestellen der gewünschten Produkte.

Auf der Webseite www.wein57.com erhalten interessierte Personen einen detaillierten Einblick in die faszinierende Welt der französischen Weine. Sollten Fragen auftauchen, so steht ein freundliches Team von Mitarbeitern gerne zur Verfügung. Das Trusted Shops Zertifikat sorgt bei einem Kauf über diesen ansprechenden Online-Shop für höchste Zahlungssicherheit. Bestellt werden kann sowohl direkt über die Internetseite, als auch per Fax oder Telefon.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Peter Raabe (Tel.: +49 (2721) 71653-57), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 1917 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von wein°57 Peter Raabe lesen:

wein°57 Peter Raabe | 31.07.2013
wein°57 Peter Raabe | 10.06.2013

Wein 57 Ihr Onlineshop für Weine von kleinen Winzern

Suchen Sie den besonderen Wein, der nicht maschinell geerntet wurde? Wein aus Weinbergen, deren Reben mehr als 100 Jahre alt sind? Dann sind Sie richtig bei Wein 57, dem besonderen Onlineshop für Weine von kleinen Winzern. Wählen Sie in Ruhe aus e...