info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
QUERDENKER-Club |

Enorme Erhöhung der Miet- und Immobilienpreise dank neuer Energie-Einsparverordnung (EnEV)

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Das Bundeskabinett hat am 06. Februar die EnEV erneut geändert. Ab 2014 lassen neue Beschlüsse Miet- und Immobilienpreise enorm ansteigen. Die Novelle birgt aber auch ökologische Gefahren.

Man stelle sich vor: In Zeiten von zunehmender Wohnraumknappheit wird der Wohnungsbau auch noch verteuert und keiner merkt es! Unvorstellbar? Keineswegs: Das Bundeskabinett möchte mit der EnEV 2014 (www.enev-online.de)


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sandra Lukatsch (Tel.: 089 / 12 23 89 100), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 57 Wörter, 656 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von QUERDENKER-Club lesen:

QUERDENKER-Club | 22.05.2013

Bildung lässt sich nicht downloaden - Günther Jauch erhält den Querdenker-Ehrenpreis 2013

Der erfolgreichste TV-Moderator und Show-Master des deutschen Fernsehens, Günther Jauch, ist überzeugt: Bildung gibt es nicht per Mausklick. Unter diesem Aspekt produziert und moderiert er erfolgreich TV-Sendungen auf höchstem Niveau und stellt si...