PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Veeam verbessert RPOs mit Backups von Storage Snapshots


Von Veeam Software

Veeam Backup & Replication v7: Mit HP SAN Snapshots beliebig oft Backups erstellen, ohne Einfluss auf die Produktionsumgebung

Mit Veeam Backup & Replication v7 werden Backups von SAN Snapshots möglich. Die neue Funktion wurde gemeinsam mit HP entwickelt und unterstützt die Speichersysteme HP StoreVirtual Storage und HP 3PAR StoreServ Storage. Das Backup von Storage Snapshots...
Thumb

Baar, 21.05.2013 - Mit Veeam Backup & Replication v7 werden Backups von SAN Snapshots möglich. Die neue Funktion wurde gemeinsam mit HP entwickelt und unterstützt die Speichersysteme HP StoreVirtual Storage und HP 3PAR StoreServ Storage. Das Backup von Storage Snapshots erlaubt deutlich dichter getaktete Recovery Point Objectives (RPO) für VMware Backups und entlastet zugleich die Produktionsumgebung von Backup-­?bezogenen Prozessen.

Verbessertes Recovery Point Objective (RPO)

Storage Snapshots sind eine ideale Backup-­Quelle, da sie keine Auswirkungen auf Produktions-­Workloads haben. Allerdings sind Storage Snapshots keine Alternative zu echten Backups: Wenn das SAN ausfällt, gehen die Snapshots zusammen mit dem SAN verloren. Für ein echtes Backup müssen die Daten auf einen anderen Datenträger verschoben werden. Bisher gab es keine geeigneten, robusten Werkzeuge zur Sicherung von Storage Snapshots. Veeam Backup & Replication v7 vereinfacht den gesamten Prozess, macht ihn sicherer und 20 Mal schneller. Es erstellt echte Backups sowie Repliken, die die IT wiederherstellen kann, wenn das SAN vollständig verloren ist.

Weitere Informationen finden Sie im Anhang.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 159 Wörter, 1213 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!