info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
www.siktas24.de |

Die Private Krankenversicherung ist eine Luxusversicherung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die Luxusversicherung wird meistens von den Gesellschaften, Vermittler, Vertreter und Versicherungsmakler verschwiegen. Dies ist die Kriminelle Seite der Privaten Krankenversicherungen.

Immer wieder werde ich von getäuschten Kunden angesprochen, wieso die Private Krankenversicherung nicht bezahlt. Meistens ist es schon zu spät die Krankenversicherungen der Familie zu wechseln, weil schon einige Krankheiten aufgetreten sind. Deswegen nimmt keine Versicherung diese Personen auf und stimmt somit einen Wechsel in eine neue Private Krankenversicherung nicht zu. Natürlich gibt es Ausnahmen mit erheblichen Aufschlägen der Krankenversicherungsprämie mit über 100 Prozent.

Jetzt stellt man sich die Frage:

- Wie konnte so was passieren?

- Wieso bin ich in so eine Situation geraten?



Die Antwort ist ganz einfach: Sie haben nicht richtig verglichen und es war Ihnen nicht bewusst was sie da abschließen. Kurz gesagt sie haben keine Ahnung von der Privaten Krankenversicherung und haben ihren Vertreter geglaubt bzw. sich im Internet über Google informiert. Genau das ist auch der Fehler den sie gemacht haben.



Bei Siktas24 können sie die Private Krankenversicherung online, Anonym und transparent vergleichen. https://www.siktas24.de/a51fd54d83/private-krankenversicherung.html.

Nicht einmal als Profi Googler finden sie so schnell einen Anonymen und transparenten vergleich im Internet. Es ist unglaublich aber war auf www.siktas24.de können sie einen Anonymen Vergleich machen. Es gibt nichts was es nicht gibt, deshalb gibt es Siktas24. Ein Versicherungsmakler der ehrlich und stolz ist auf seine Arbeit. Ich kenne hunderte von Vertretern und Makler, aber keinen der ehrlich ist und das macht mich traurig. Ich über 45 Versicherungssparten an und berate sie gerne mit besten Wissen und Gewissen. Natürlich können sie auf meiner Seite alles vergleichen und online abschließen.

Jeder wird sich die Frage stellen: Wieso sind die Vertreter so?



Eine einfach Antwort wäre, man kann schneller Geld verdienen.



Nun ich möchte die Frage mit einer Anekdote beantworten:

Wenn sie zum Metzger gehen und eine Mettwurst kaufen wollen, haben sie schon erlebt, das die Metzgerei Fachverkäuferin den Metzgermeister geholt hat, um ihnen zu erklären was in der Mettwurst drin ist? Ich glaube nicht, denn wenn er das tun würde, dann kaufen sie die Wurst bestimmt nicht.

So ähnlich ist es mit der Privaten Krankenversicherung. Wenn sie vergleichen und mich fragen, dann bleiben maximal zwei Gesellschaften übrig. Denn so ist es auch mit fast jeder Versicherungssparte, man kann meistens nur zwei empfehlen.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.






Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Serdar Siktas (Tel.: 09353-5099001), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 400 Wörter, 3108 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von www.siktas24.de lesen:

www.siktas24.de | 15.05.2013

Wachsende Kriminalität mit roten 06er Kennzeichen

Wenn Gewerbetreibendewww.siktas24.de/6412c5aa54/rotes-kennzeichen.html benötigen, dann sollten Sie auf einen erfahrenen Versicherungsmakler zurückgreifen. Anders als bei herkömmlichen Kennzeichen werden Überführungskennzeichen keinem bestimmten ...