mcpaparazzi.de |

Wie werde ich Paparazzi? Paparazzi werden mit Paparazzi Agency

Paparazzi Agency sucht International freiberufliche Paparazzi. Du willst in Hamburg, London, Cannes oder New York als Paparazzi arbeiten dann bist du bei Paparazzi Agency richtig.

Wir eine international tätige Paparazzi Agency sind auf der Suche nach freiberuflichen Paparazzi im In- und Ausland darunter folgende Lander USA, Frankreich, Italien, Spanien, England, und natürlich Deutschland. Die Vermarktung über nehmen wir direkt über Erstklassige Kontakte mit den führenden Boulevard Magazinen auf der ganzen Welt sowie den führenden TV Sendern auf der Welt.

Eine Ausbildung ist nicht erforderlich wir bilden aus und selbst mit einer kleinen Kamera Ausrüstung ist die Zusammenarbeit möglich.

Wenn es schon einmal ein Traum als Paparazzi für eine der führenden Paparazzi Agenturen zuarbeiten und nehme mit uns Kontakt auf. Es ist aber auch möglich für Gelegenheits Paparazzi auf eigene Initiative Bildmaterial über uns zu vermarkten, Hierfür sende uns das Material schnellstmöglich plus Information wer zu sehen, wann das Foto aufgenommen wurde, und wo das Foto entstanden ist plus der Information ob das Bildmaterial exklusiv ist das keiner anderen Fotografen anwesend waren. Wir bieten diesen Service nicht nur für Foto Paparazzi sondern auch für Video Paparazzi an. Weitere Informationen nehmen Sie unserer Homepage unter www.mcpaparazzi.de Weitere Projekte aus dem Haus pixon press Sind zum Beispiel photos-kaufen.de oder photos-verkaufen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Manuela Kotzur (Tel.: 015772099310), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1712 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von mcpaparazzi.de lesen:

mcpaparazzi.de | 21.05.2013

Paparazzi Photos verkaufen mit McPaparazzi.de

Mit McPaparazzi.de gibt die in Berlin ansässige Bild Agentur für Paparazzi Fotos Hobby Paparazzi die Möglichkeit ihre Schnappschüsse Gewinn bringend zu vermarkten. Gleichzeitig bietet die Internetseite noch zahlreiche Informationen über den Trau...