Med-Kolleg |

Himmlisch süße Weihnachten: Ernährungstipps von Ernährungsexpertin Manuela Marin

Weihnachten ohne süße Leckereien - undenkbar! Das muss auch gar nicht sein, denn Süßigkeiten haben auch in einer vollwertigen, gesunden Ernährung ihren Platz. Ernährungsexpertin Manuela Marin empfiehlt allerdings sparsam zu naschen, weil Süßes neben Zucker auch oft viel Fett enthält.

Beherzigt man einige Tipps, können Sie dennoch unbeschwert Süßes genießen. Schließlich schmeicheln Sie ihrer Seele, wenn Sie sich, ihren Partner oder Ihre Familie mit süßen Köstlichkeiten verwöhnen und diese bewusst genießen.

Mit den Tipps für ein himmlisch süßes Weihnachten - nebst Rezept für ein Weihnachts-Tiramisu - setzt das Gesundheitsportal Med-Kolleg die Serie zur bewußten Ernährung fort. Ernährungsberaterin Manuela Marin veröffentlicht regelmäßig Empfehlungen zur gesunden Ernährung.
Die Serie finden Sie unter http://www.med-kolleg.de/ernaehrungstipps/. Die Tipps für himmlisch süße Weihnachten finden Sie unter der Internetadresse http://www.med-kolleg.de/ernaehrungstipps/ernaehrungstipp-weihnachtstiramisu.html.

Ernährungsberaterin Manuela Marin ist selbstständige Diplom-Oecotrophologin. Sie ist Dozentin und Referentin für Ernährungs-, Diätthemen und Verbraucherfragen, betreut und berät Firmen und Vereine und übernimmt journalistisch - redaktionelle Aufgaben.

Über Med-Kolleg:
Med-Kolleg ist ein Portal mit Themen aus den Bereichen Medizin und Gesundheit. Der Schwerpunkt von Med-Kolleg liegt auf der Darstellung von Standortinformationen medizinischer Leistungserbringer (Ärzteverzeichnis, Klinikverzeichnis, Apothekenverzeichnis). Darüber hinaus werden auch Informationen aus Medizin und Gesundheit angeboten (medizinisches Lexikon, ICD-10-Verzeichnis, News und Ratgeber)

Kontakt:
Frank Ristau
Mnemonic-Communication e.K.
Projekt Med-Kolleg
Hainbuchenstrasse 32
Fax: Telefon: +49 (0)700 66366642
Mail: ristau @ med-kolleg.de
Web: www.med-kolleg.de

Web: http://www.med-kolleg.de/presse/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank Ristau, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 167 Wörter, 1670 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Med-Kolleg lesen:

Med-Kolleg | 29.11.2005