AHD Vertriebs-GmbH |

Bergziege Fahrräder und E-Bikes testen

Fahrradtrend: Im Urlaub mit Hörmann Reisen nach Südtirol

Auch im Urlaub aktiv zu sein, wird immer mehr zum Trend. Nicht wenige entscheiden sich dabei fürs Fahrrad. Bergziege folgt diesem Trend und bietet zusammen mit Hörmann Reisen ein besonderes Angebot für Radfahrer: Bei einer 4-Tages-Reise, organisiert von Hörmann Reisen, stehen die beliebten Bergziege Fahrräder zum Testen und für einen Tagesausflug bereit.

Das Ratschingstal in Südtirol ist bekannt für seine vielen Rad- und Wanderwege. Eingebettet in die herrliche Bergkulisse und entlang der wilden Bäche führt ein weitreichendes Tourennetz durch die Region. Für die ganz Sportlichen geht es mit dem Mountainbike über den Jaufenpass mit seiner einzigartigen Aussicht.

Sportlich aktiv sein und entspannen

Anfang Mai waren die ersten Fahrrad-Urlauber in Ratschings und von dem Angebot begeistert. Rund die Hälfte hat die Bergziege Bikes bei einem Ausflug getestet. Mountainbikes, Cross- und Rennräder sowie E-Bikes der Marke Bergziege boten den Reisenden viele Test-Möglichkeiten. Zur ausführlichen Einweisung und für Fragen war ein Bergziege Fachmann vor Ort.

Vor allem die sportlichen Bergziege E-Bikes waren gefragt, sorgen sie mit ihrem elektrischen Rückenwind doch für ein ganz neues Fahr-Erlebnis. Auch steile Anstiege lassen sich so entspannter meistern als mit einem gängigen Mountainbike.

Im Herbst wieder ins Ratschingstal

Das nächste Mal geht es am 30. September mit Hörmann Reisen zum Bergziege Test nach Südtirol. Übernachtet wird im 4-Sterne-Wellness-Alphotel Tyrol mit exklusivem Komfort und Vollpension. Eine Reiseleitung begleitet die Fahrt. Vom Hotel aus lassen sich viele Sehenswürdigkeiten der Region bei einer Fahrradtour oder Wanderung entdecken. So zum Beispiel die Gilfenklamm mit ihren Wasserfällen, der Mareiter Stein oder das Barockschloss Wolfsthurn. Auch Ausflüge nach Sterzing oder Bozen bieten sich von dort an.

Quelle und weitere Informationen: http://www.bergziege.de/bergziege-welt/aktuelles.html

Bilder finden Sie unter: http://www.bergziege.de/downloads/Bergziege-Test-Suedtirol.zip

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingrid Bichler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1711 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von AHD Vertriebs-GmbH lesen:

AHD Vertriebs-GmbH | 21.06.2012

Team LEW Bergziege erfolgreich auf Platz 6 und 8

Andreas Sander (Augsburg) und Roland Köstler (Neusäß) wurden im Zweier-Team hervorragende Sechste und ließen 28 Teams hinter sich. Im Achter-Team gingen Benedikt Erdmann, Eddy Werner (beide Neusäß), Sebastian Schwager (Stadtbergen), Jürgen Mul...