my-versand.ch Matratzen Outlet |

Matratzen Outlet

Matratzen Shop für günstige Matratzen. Im Matratzen Discount gibt es auch Massagesessel oder Relaxsessel. Natürlich im Angebot: viele verschiedenen Matrazen, wie Visco Matratzen oder Gelschaum Matratzen.

Der Matratzen Outlet Shop für die Schweiz und bietet die unterschiedlichsten Matrazen an, egal ob es sich nun um eine Gelschaum Matratze oder Visco Matratzen handelt. Selbstverständlich gibt es auch entsprechend kleinere Kindermatratzen. Der Matratzen Discount zeichnet sich vor allem durch die Kombination einer hohen Qualität der Produkte und dem gleichzeitig sehr günstigen Preis aus. Im Matratzen Shop auf www.my-versand.ch wird Qualität auf diese Weise ganz einfach leistbar. Auch der für die neue Matraze passende Bettrost findet sich natürlich im Angebot, egal welche Grösse der Lattenrost haben soll. Ob der Lattenrost 160x200 misst oder andere Masse aufweist. Auch Massagesessel oder Relaxsessel finden sich im abwechslungsreichen Angebot. Auch wer eine Magnetfeldmatte will, findet hier das Ende seiner Suche, auch das befindet sich in der Produktpalette des Matratzen Outlet auf www.my-versand.ch Unser Angebot richtet sich mit gratis Lieferung und Abholung der alten Matratze speziell an Kunden aus der Schweiz (auch französischsprachig!).

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabine Ibach (Tel.: 041 612 28 76), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 150 Wörter, 1061 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: my-versand.ch Matratzen Outlet