Castellan Software Entwicklung GmbH |

Castellan Software Entwicklung GmbH bietet DAM Warenwirtschaftssystem zum Jahreswechsel für Existenzgründer kostenlos an

DAM Warenwirtschaftssystem: zum Jahreswechsel kostenlos für jeden Existenzgründer!

Zum Jahreswechsel bietet Castellan Software Entwicklung GmbH das erprobte DAM Warenwirtschaftssystem Existenzgründern zur kostenlosen Nutzung an.

DAM Warenwirtschaftssystem bietet Unternehmern ungeahnte Möglichkeiten. Mit dieser Software können Arbeitsabläufe im Unternehmen noch effizienter gestaltet werden. Der Einsatz von DAM Warenwirtschaftssystem minimiert den Arbeitsaufwand und damit die Kosten jedes Unternehmens.

Die Software, die vor fast 10 Jahren von Castellan Software Entwicklung GmbH erstellt und seitdem ständig weiterentwickelt wurde, ist modular aufgebaut. Jeder Unternehmer kann die Module, die er benötigt, individuell zusammenstellen und das System optimal an seinen Bedarf anpassen. Der Erwerb von DAM Warenwirtschaftssystem ist auch für kleinere Unternehmen mit einem geringen Budget realisierbar, da die Software jederzeit erweiterbar ist.

Um langfristig die Kosten der Kunden zu senken und die Transparenz ihrer betrieblichen Abläufe zu erhöhen, bietet DAM Warenwirtschaftssystem unter anderem ein umfassendes CRM (Customer Relationship Management), die Möglichkeit der computerintegrierten Telefonie (CIT) und eine Finanzbuchhaltung. Auch das Vertriebsmanagement kann mit Hilfe von DAM Warenwirtschaftssystem organisiert werden. Die Software ermöglicht die Erstellung diverser Dokumente nach den Vorstellungen des jeweiligen Kunden und Dank der unbegrenzten Mehrsprachigkeit, über die DAM Warenwirtschaftssystem verfügt, können alle Dokumente, die an einen Kunden versendet werden sollen, automatisch in dessen jeweilige Muttersprache übertragen werden.
DAM Warenwirtschaftssystem besticht durch seine einfache Handhabung und die große Anzahl weiterer Module, die für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen von Interesse sind.

Zum Jahreswechsel macht Castellan Software Entwicklung GmbH allen Existenzgründern ein einmaliges Angebot: DAM Warenwirtschaftssystem wird ihnen 18 Monate lang kostenlos zur Nutzung überlassen. Nach Ablauf dieser Zeit entscheiden sie darüber, ob sie die Software weiterhin nutzen und käuflich erwerben möchten.

Wollen Sie diese einmalige Gelegenheit nutzen und die Arbeitsabläufe in Ihrem Unternehmen optimieren? Dann informieren Sie sich umgehend über DAM Warenwirtschaftssystem und alle erhältlichen Module unter www.castellan.de!

Kontakt:

Castellan Software Entwicklung ® GmbH
Boschstraße 6
Tel.: 02102/16794-0
Fax.: 02102/16794-45

www.castellan.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, A. Barg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2341 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Castellan Software Entwicklung GmbH lesen:

Castellan Software Entwicklung GmbH | 08.05.2006

Castellan Software Entwicklung® GmbH stellt Handbuch für DAM Warenwirtschaftssystem online zur Verfügung

Der Einsatz von DAM Warenwirtschaftssystem maximiert die Effizienz der Arbeitskraft des Mitarbeiters und damit den Erfolg jedes Unternehmens und eröffnet Unternehmern vielschichtige Möglichkeiten. Mit dieser Software werden die Arbeitsabläufe im ...
Castellan Software Entwicklung GmbH | 03.01.2006

Vertriebsmodul von DAM Warenwirtschaft

Das Vertriebsmodul des DAM Warenwirtschaftssystems bietet eine Menge hilfreicher Funktionen. Mit Hilfe dieser Software können Sie die Arbeitsabläufe im Vertrieb effizienter gestalten und dauerhaft Kosten sparen. Im Vertriebsmodul von DAM Warenw...