info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
arvato Systems GmbH |

Streamworks gewinnt internationalen Datacentre Solutions Award 2013

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


"Datacentre Software Product of the Year"


arvato Unternehmen gewinnt Software Award Anwender wählen die Software Streamworks zum Sieger Die Software Streamworks von arvato Systems hat den internationalen Datacentre Solutions Award 2013 in der Kategorie 'Datacentre Software Product...

Gütersloh, 29.05.2013 -

arvato Unternehmen gewinnt Software Award

Anwender wählen die Software Streamworks zum Sieger

Die Software Streamworks von arvato Systems hat den internationalen Datacentre Solutions Award 2013 in der Kategorie 'Datacentre Software Product of the year' gewonnen.

Die Preisverleihung zum diesjährigen Award fand am 23. Mai im Millennium Gloucester Hotel in London statt. Um 23:30 Uhr an diesem Abend war es so weit ? der Sieger der Kategorie wurde bekannt gegeben und die arvato Systems Vertreter Jan Wemmel und Dr. Jens Weitkamp nahmen stolz den Kristallpokal für die Software Streamworks entgegen.

'Wir haben in den vergangenen Jahren viel Aufwand betrieben, unsere Software gemeinsam mit unseren Anwendern weiterzuentwickeln und stetig zu verbessern. Dieser Award zeigt uns, dass wir mit Streamworks auf dem richtigen Weg sind im hart umkämpften Job Scheduler Markt', so Dr. Jens Weitkamp, Business Development Manager bei arvato Systems.

'Für uns ist diese Auszeichnung deshalb so wertvoll, weil sie über ein Voting entschieden wurde. Das bedeutet für uns, dass die Anwender von unserer Lösung überzeugt sind und sie deshalb zum Sieger gewählt haben', ergänzt Jan Wemmel, Director Sales bei arvato Systems.

Die Software Streamworks übernimmt für Unternehmen die ganzheitliche Planung, Pflege, Steuerung und Überwachung aller automatisierbaren IT-Prozesse. Streamworks kann dabei aber deutlich mehr als herkömmliche Enterprise Job Scheduling Lösungen. Die Software steckt voll von Best Practices aus den arvato Systems Rechenzentren, lässt sich leicht und flexibel in jede Unternehmens-IT integrieren, schafft die nötige Prozesstransparenz und bietet mit einem innovativen Preismodell bestmögliche Effizienz.

Diese Mehrwerte begeistern Anwender, Kunden und Interessenten ? nicht nur im DCS-Wettbewerb, sondern auch im täglichen Einsatz.

Weitere Informationen zu Streamworks finden Sie unter: www.streamworks.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 2018 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von arvato Systems GmbH lesen:

Arvato Systems GmbH | 21.11.2016

Arvato Systems & Partner ermöglichen Experten-Austausch zu neuesten Entwicklungen in der Pharmaindustrie

Berlin, 21.11.2016 -Arvato Systems lädt gemeinsam mit Partnern die internationale Pharma-Branche zum Austausch am 6. & 7. Dezember in die Bertelsmann Repräsentanz nach Berlin einAktuelle Entwicklungen und praxisnahe Beispiele für die Umsetzung der...
Arvato Systems GmbH | 04.10.2016

Digitalisierung erfolgreich gestalten

Gütersloh, 04.10.2016 -Arvato Systems veröffentlicht Leitfaden zur Digitalen Transformation für UnternehmenDownload unter www.IT.arvato.com/digital „Digitalisierung erfolgreich gestalten" – das ist der Titel einer neuen Arvato Systems Veröffe...
Arvato Systems GmbH | 21.09.2016

Arvato Systems präsentiert Serialisierungslösung auf der TRACKTS! – Smart.Serialization, Track & Trace Minds

Gütersloh / Berlin, 21.09.2016 - .Arvato Systems Experten zeigen, wie Pharma-Unternehmen für die zukünftigen Anforderungen im Medikamentenschutz mit der IT-Lösung „Arvato CSDB“ gerüstet sindTRACKTS! bringt internationale Experten der Pharmai...