dotSource auf der Meet Magento

Von dotSource GmbH

Am 3. und 4. Juni ist die dotSource GmbH auf der Meet Magento in Leipzig vertreten. Als Magento Gold Solution Partner stellt die Jenaer Agentur ihr umfassendes Leistungsspektrum für die Realisierung von Magento E-Commerce Projekten vor.
Thumb Die Meet Magento ist die wichtigste Magento Fachkonferenz im deutschsprachigen Raum. Bereits zum 7. Mal versammeln sich Online-Händler, Magento Entwickler und Fachexperten in Leipzig, um gemeinsam über aktuelle Trends und technische Entwicklungen rund um das flexible state-of-the-art E-Commerce System Magento Enterprise zu diskutieren. Als Magento Partneragentur unterstützt die dotSource die Meet Magento seit dem ersten Jahr als Sponsor. Die Jenaer E-Commerce Agentur ist auch in diesem Jahr wieder mit einem Stand vertreten, an dem sie über ihre neusten Magento Kundenprojekte informiert, ihr umfassendes Magento Leistungsspektrum vorstellt und dazu berät. Auf Basis der leistungsstarken Magento Enterprise Shop-Technologie unterstützt dotSource Händler, Hersteller und Verlage mit komplexen Anforderungen in allen Phasen ihres Projekts: Von der ersten Idee, über die Konzeption und Realisierung, bis hin zum Hosting und Support des Onlineshops. Besucher der Meet Magento treffen die dotSource GmbH am 3. und 4. Juni am Stand 7 im Westin Hotel, Leipzig. Über dotSource: Die dotSource GmbH erdenkt und realisiert innovative E-Commerce Konzepte und multinationale, high-performance E-Commerce Lösungen. Mit ihrem ausgereiften Projektprozess von der E-Commerce Strategie bis zum fertigen Shop ist dotSource in der Lage große Projekte in Time, Budget und Scope zu realisieren. Kunden aus den Bereichen Fashion, Verlagswesen, Versandhandel und B2B unterstützt dotSource bei der Entwicklung ihrer E-Commerce Strategie und der digitalen Inszenierung ihrer Marken. Die dotSource hat Erfahrung in nahezu allen E-Commerce Geschäftsmodellen und testet Trends und Ideen in der Praxis, noch bevor sie Mainstream werden. Über die Weblogs Handelskraft.de und socialcommerce.de vernetzt dotSource Branchen-Know-how und ist dem Puls der Zeit immer eine Frequenz voraus. Durch die besondere Kombination aus E-Commerce Begeisterung, Gründererfahrung, Kreativität, Technologie und Wissen zeichnet sich das Unternehmen aus. Auf die Leistungen der dotSource vertrauen Unternehmen wie Swarovski, OTTO, Cornelsen, Plus, Vispronet, Golfino oder Baur. Die dotSource GmbH ist Intershop Technologie- und Implementierungspartner, Magento Gold Partner und gehört zu den Top 20 größten E-Commerce Agenturen Deutschlands.