HFO Energy GmbH |

Vergleichen lohnt: Festnetzanschluss ohne Internet - rss-nachrichten.de

"Tarife für den Festnetzanschluss ohne Internet: Durch Angebote im Vergleich günstigsten Anbieter finden und Geld sparen." berichtet rss-nachrichten.de. HFO Home+ bietet hier eine Alternative.

In vielen Nachrichtenportalen und auch bei umfangreichen Vergleichstest, wird immer wieder die Frage gestellt "Kann man seinen Festnetzanschluss eigentlich ersetzen durch günstigere Alternativen".

Der in Hof ansässige Distributor HFO Energy GmbH gibt hierzu interessante Antworten. "Wir bieten Privat- und Geschäftskunden eine wirkliche Alternative zum klassischen Festnetzanschluss. Mit unserem HFO Home+ Produkt, erhalten Kunden eine Flatrate ins deutsche Festnetz und zusätzlich in 47 Länder" informiert Alexander Deimunt, Sales Manager für HFO Home+ bei HFO Energy GmbH.

Gerade für einige Zielgruppen wie z.B. Mitbürger(innen) aus Balkan-Ländern, bietet das Festnetzprodukt HFO Home+ eine kostengünstige Alternative. "Da wir bereits mit einem sehr günstigen Grundpreis von nur 16,95 Euro anbieten, sind wir zu den herkömmlichen Telefontarifen eine ernstzunehmende Alternative" berichtet Alexander Albert, Geschäftsführer von HFO Energy GmbH (Hof/Saale).

HFO Home+ bietet "kostenfreies Telefonieren" in über 47 Länder. Darunter z.B. Destinationen wie Bosnien-Herzegowina, Polen, Tschechien, Albanien, Kroatien, Serbien, Slowakei, Rumänien, Schweiz, Österreich, Frankreich, Türkei, Zypern und sogar in die USA.

"Unser Unternehmen bietet vor allem auch Festnetz-Vermittlern, Telefonberatern, TK-Direktvertrieben, Telefonmaklern lukrative Vermittlungsvergütungen. Diese beziehen sich nicht nur auf Abschlussprovisionen sondern auch laufende Umsatzbeteiligungen" informiert Alexander Deimunt, Sales Manager von HFO Home+

Weitere Informationen sind erhalten unter www.hfo-energy.de oder telefonisch unter 0800/8090 0000.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Albert (Tel.: 0800/8090 0000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 201 Wörter, 1710 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HFO Energy GmbH lesen:

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy GmbH: Nach dem Motto "Iss doch Gas Isi" bietet der Energiedistributor Strom/Gas von e wie einfach..

Seit einigen Jahren agiert der Energie-Distributor HFO Energy GmbH sehr erfolgreich am deutschen Markt. Speziell für Energievermittler, Energieberater, Energiemakler und Energie-Direktvertriebe, bietet das Unternehmen umfangreiche Dienstleistungen. ...
HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor vermarktet ab sofort die Tarife von 123energie (Pfalzwerke)...

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor bietet ab sofort die Energietarife von enviaM und MITGAS...