HFO Energy GmbH |

PGNiG Sales & Trading GmbH (PST) übernimmt Bild-Energie und es folgen weitere Projekte...

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

PGNiG Sales & Trading startet einen neuen Gastarif im Zuge der derzeitigen Gasaktion. Zusammen mit dem Energie Distributor HFO Energy GmbH (Hof/Saale), startet das Unternehmen "clubgas".

"PGNiG Sales & Trading GmbH (PST) übernimmt Bild-Energie" - diese und andere Erfolgsnachrichten sind aus München von dem Energieanbieter zu lesen. Aktuell startet das Unternehmen zusammen mit dem Energie Distributor HFO Energy GmbH den neuen Gastarif CLUBGAS.

"Mit Clubgas bieten wir Privat- und Geschäftskunden extrem günstige Gastarife. Derzeit wird die Entscheidung für Clubgas durch einen Kundenbonus in Höhe von 100 Euro unterstützt - und mit einer Energiepreisgarantie von bis zu 36 Monaten, bietet Clubgas hohe Preissicherheit." berichtet Alexander Albert, Geschäftsführer von HFO Energy GmbH.

HFO Energy GmbH agiert bundesweit als Energie Distributor. Derzeit vermarktet das Unternehmen von rund 18 verschiedenen Energieanbietern Strom- und Gastarife. Der Hofer Energievermittler, hat sich auf Exclusiv-Energiemarken spezialisiert. Diese sind ausschließlich über den Distributor zu beziehen bzw. zu vermitteln.

"Der Erfolg unseres Stromproduktes Clubstrom hat uns bestärkt ein ideales Kombinationsprodukt mit Clubgas zu starten. Hierbei bieten wir vor allem interessierten Energievermittlern, Energieberatern, Energiemakler und Energie Distributoren hohe Abschlussvergütungen. Diese beginnen derzeit für den Gasaktionstarif bei 125,00 Euro/Vertrag zzgl. MwSt." erläutert Alexander Albert von HFO Energy GmbH.

PGNiG Sales & Trading GmbH (PST) ist mit seiner Konzernmutter in über 50 Ländern weltweit vertreten und hat nach eigenen Angaben 2011 einen Umsatz von über 5 Milliarden Euro erwirtschaftet. Gerade in Deutschland bietet das Unternehmen innovative Strom- und Gastarife für Privat- und Geschäftskunden.

Interessierte Energievermittler, können sich jederzeit auf der Internetseite www.hfo-energy.de über den Clubgas-Tarif informieren oder auch gerne telefonisch (kostenfrei) unter 0800/8090 0000.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Albert (Tel.: 0800/8090 0000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 1903 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HFO Energy GmbH lesen:

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy GmbH: Nach dem Motto "Iss doch Gas Isi" bietet der Energiedistributor Strom/Gas von e wie einfach..

Seit einigen Jahren agiert der Energie-Distributor HFO Energy GmbH sehr erfolgreich am deutschen Markt. Speziell für Energievermittler, Energieberater, Energiemakler und Energie-Direktvertriebe, bietet das Unternehmen umfangreiche Dienstleistungen. ...
HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor vermarktet ab sofort die Tarife von 123energie (Pfalzwerke)...

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor bietet ab sofort die Energietarife von enviaM und MITGAS...