OCI Ltd |

OCI lanciert neuen Investoren- Newsletter 'CashReport'

CashReport bringt es klar, einfach und prägnant auf dem Punkt!

London/ Berlin, 31.05.2013 - Die internationale Unternehmergruppe OCI Ltd. lanciert im Juni 2013 den kostenlosen Investoren- Newsletter "CashReport", welcher in Deutsch erscheinen wird und sich an Leser richtet, welche Interesse haben, transparente und hochwertige Zusammenhänge aus der Wirtschaft auf einem Blick zu erfassen und zu verstehen.

Mit einer Aufbereitung von fundamentalen und charttechnischen Analysen sowie direkt geführten Gesprächen mit den beteiligten Personen aus der Wirtschaft, Finanzen und der Politik,

liefert Cash Report dem Leser fokussierte Informationsquellen.

CashReport ist es nicht daran gelegen, Kompetenz durch Verwendung möglichst vieler Fachbegriffe vorzutäuschen. CashReport möchte, dass die Leser uns verstehen und unsere Entscheidungen und Empfehlungen nachvollziehen können, nach dem Motto "klar, einfach und prägnant".

Da die Macher von CashReport bei den Analysen und den Prognossen, ausschließlich Marktaktivitäten analysieren und den Wissensvorsprung von Finanz- und Wirtschaftskapitänen holen, erscheint der Newsletter alle 14 bis 30 Tage, aktuelle Meldungen werden kostenlos per E-Mail versandt.

CashReport auf einem Blick

Charakteristik:

Der Wirtschaftsnewsletter überzeugt durch exklusive und spannende Beiträge aus den Bereichen der Wirtschaft, Finanzen, Politik und Märkten. Der Newsletter ist hochwertig und mit nachhaltiger Wirkung aufgebaut. Wir begeistern die Leser durch praxisnahe Inhalte. Durch wissenschaftliche Beiträge von Hochschulen, sowie Beiträge von Unternehmern, die ihre Erfahrungen aufzeigen, fühlt sich der Leser gezielt abgeholt.

Themen:

Die Themen werden auf die Bedürfnisse der Leserin und Leser zugeschnitten und zeigen die Welt der Wirtschaft und Finanzen in all ihren Facetten auf. Globalisierung, spannende Investments, Wertewandel, Prognosen über Märkte usw..

Distribution:

Personifizierter- eMail- Versandt

Auflage:

Newsletter, die Versendung erfolgt pro Jahr, die Auflagenhöhe je bei Versandt 500'000.

Jahresrückblick plus Jahresvorspan, einmal pro Jahr 500´000 Exemplare

Nachhaltige Wirkung:

Beachten Sie die nachhaltige Wirkung, da der Newsletter als Nachschlagewerk konzipiert wird.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr John Balmer (Tel.: +44 (0)20 3514 3650), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 303 Wörter, 2614 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von OCI Ltd lesen:

OCI Ltd | 02.06.2013

Die Warnsignale vor dubiosen Kapitalanlagen!

Anleger, die bei Beteiligungen an Immobilien, Unternehmen oder Schiffen auf das große Geld hoffen, werden häufig geprellt. Doch wie kann man sich davor schützen oder gibt es Indikatoren bzw. Warnsignale, wie man sich vor unseriösen Produkten und ...