info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
International Partner Marketing |

Unser Slogan»Drei Fliegen mit einer Klappe«

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Pressemitteilung zu Veränderungen



Was steht hinter der Marke »IPM Kontakte«, das Mittel zur Abwehr von hohen Kosten, mit der »Innovation Werbung« im Online Marketing Zeitalter?

Wir sind darauf bedacht die Kosten auf einen Nenner mit 2 - 3 Klicks zu bringen?

Das weiß Jürgen Loerke, Geschäftsführer von International Partner Marketing Communication, in wohlgesetzten Worten zu erklären.



Es gibt aber noch einen zweiten Grund, den IPM Kontakte kennt: »Werbung ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand einer millionenfachen Heavy-user-Zielgruppe.«

Deshalb, so resümiert Loerke, »haben wir drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.«Mindestens.

In Wirklichkeit sieht das Unternehmen noch mehr Vorteile aus der Partnerschaft mit anderen Unternehmen.

Ob Produktentwicklung, -herstellung und -vertrieb bei allen Partnern steht das Verkaufsrisiko im Weltweiten Focus, da ohne Werbungs »Aktivitäten« und neue Innovation ein Unternehmen scheitern würde.

Die Werbung steht daher für IPM Kontakte in einem Katalog von Maßnahmen für ein Unternehmen an erster stelle, es sollte auch für den einzelnen Nutzer von IPM Kontakte ein Vorteil erkennbar sein.»mit welchen Produkten auch immer«.



Da es sich in diesem Business allerdings nicht um Joint-venture-Produkte, sondern um eine Online Marketing Strategie handelt kann der Einsatz von IPM Kontakte Regional und Weltweit zur Verfügung gestellt werden.

Loerke, »Unser Online Marketing ist eine sehr günstige und an dauernde Form der Werbung.«

Eine Erweiterung der Marke ist daher denkbar »mit welchen Produkten auch immer«.



Unser Ziel wir möchten Privat Personen und Unternehmern eine Website bieten, die viele Interessen in einer Website gebündelt haben möchten. Daher bieten wir schon jetzt folgende Dienstleistungen an:



Meine Startseite, Frachtenbörse, Kleinanzeigen A-Z, Weltweit & Regionale Werbung, Angelinvesteuropa, Banner zur Web Suche, 123DVD-Leipzig, und Insider Tipps



MfG,Loerke


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Juergen Loerke (Tel.: 034126696429), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 273 Wörter, 2051 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema