info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
bob Systemlösungen / bob Bochmann & Oborski GmbH |

Kassensystem für den Groß- und Einzelhandel mit neuen Funktionen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


POS 4 SBO mit SAP-Zertifikat, Touch-Oberfläche und EC-Terminal


(Erftstadt, 3. Juni 2013) – Das Kassensystem für den Groß- und Einzelhandel des SAP-Systemhauses und Lösungsanbieters bob Systemlösungen, POS 4 SBO, hat die Qualitätsprüfungen bestanden und ist offiziell von SAP auf seine Funktionen und Kompatibilität zu SAP Business One zertifiziert. Im Vorfeld des SAP-Testats wurde das Kassensystem um wesentliche Usability-steigernde Merkmale erweitert. Damit Groß- und Einzelhändler die Verkäufe am Point of Sale noch schneller abwickeln können, wurde die Kassenlösung mit Funktionen einer intuitiv bedienbaren Touch-Oberfläche ausgestattet, die gängige Displays unterstützt. Zusätzlich können nun auch EC-Terminals direkt mit der bob Kasse verbunden werden. Der Rechnungsbetrag wird automatisch an das Zahlungsterminal übergeben und kann beglichen werden. Die gesamte Kommunikation zwischen den EC-Terminals und dem Kassensystem läuft automatisiert im Hintergrund ab. Integrierte Berechtigungskonzepte machen das POS-System auch für mehrere Anwender parallel nutzbar. Zudem eignet sich das System sowohl für den Einzeleinsatz als auch für den Betrieb in einem Filialnetzwerk. Eine Verbindung zur Zentrale sorgt dafür, dass dort immer ein aktueller Überblick über alle Verkäufe, Gutschriften und Warenbewegungen vorhanden ist. Umfangreiche Zusatzsatzfunktionen runden die Fähigkeiten und Funktionen der Kassenlösung ab.
Zu den wesentlichen Merkmalen und Vorteile des Kassensystems für den Groß- und Einzelhandel zählen:

• kostengünstige und schnelle Einführung
• intuitive Bedienung per Tastatur, Maus, Scanner oder Touchscreen
• einfach erlernbar
• Integration von Berechtigungskonzepten für unterschiedliche Benutzer
• Unterstützung von mobilen Geräten und Offline-Betrieb
• SAP-zertifiziert
• alle Zahlungsarten werden unterstützt
• Gutschriften, Retouren etc.

Eine ausführliche Beschreibung der Funktionen kann über www.bobsys.com abgerufen werden. „Bei der Weiterentwicklung von POS 4 SBO haben wir uns an den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden orientiert. Dazu zählen wie beispielsweise Geschwindigkeit, einfache Handhabung und Integration in SAP Business One orientiert“, urteilt Sebastian Taplick, Produktmanager bei bob Systemlösungen, über die Kassenlösung.

Über bob Systemlösungen – SAP Certified Partner
bob Systemlösungen führt seit mehr als 20 Jahren erfolgreich IT-Projekte bei Unternehmen aller Branchen durch. Von Erftstadt bei Köln aus betreut und berät bob neben Kunden aus dem deutschsprachigen Raum auch internationale Unternehmen. Der Fokus liegt auf der Gestaltung und Optimierung von Geschäftsprozessen durch den Einsatz ganzheitlicher und integrierter Lösungen auf Basis von SAP-Produkten.

Darüber hinaus entwickelt und vertreibt bob Systemlösungen eigene Produkte. Neben einer Software für den Multichannel Handel und Kassensystemen bietet bob Anwendungen für die Steuerung von Kundendienst und Vertrieb, Controlling sowie Lösungen für die öffentliche Verwaltung und Non-Profit-Organisationen an. Namhafte Kunden vertrauen auf die Leistungen von bob Systemlösungen. www.bobsys.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bernhard Dühr, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 383 Wörter, 3148 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von bob Systemlösungen / bob Bochmann & Oborski GmbH lesen:

bob Systemlösungen / bob Bochmann & Oborski GmbH | 28.05.2013

bob Systemlösungen setzt Vortragsreihe zu SAP Business One fort

(Erftstadt, 28. Mai 2013) – Mit neuen Terminen seiner Fach- und Informationsveranstaltung zu SAP Business One setzt das Erftstädter SAP-Systemhaus bob Systemlösungen seine Veranstaltungsreihe „SAP Business One: Now!“ konsequent fort. Im Rahmen v...
bob Systemlösungen / bob Bochmann & Oborski GmbH | 22.05.2013

Test- und Demo-System für SAP Business One verfügbar

(Erftstadt, 22. Mai 2013) – Das Erfstädter SAP-Systemhaus bob Systemlösungen hat sein Lösungs- und Systemangebot um eine Test-Version der Software SAP Business One erweitert. Mit dem neuen Angebot adressiert bob Systemlösungen potenzielle Untern...