info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Lenovo Deutschland GmbH |

Weniger Klicks, mehr Ergebnis: Lenovo Website im neuen Design

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Lenovo gestaltet nach einjährigem Enwicklungszeitraum seine Internetpräsenz um. Das neue Design wird aktuell zunächst in den Fokusländern, darunter als erste europäische nicht-englischsprachige Länder Deutschland und Österreich, ausgerollt. Nach und nach...

Stuttgart, 03.06.2013 - Lenovo gestaltet nach einjährigem Enwicklungszeitraum seine Internetpräsenz um. Das neue Design wird aktuell zunächst in den Fokusländern, darunter als erste europäische nicht-englischsprachige Länder Deutschland und Österreich, ausgerollt. Nach und nach folgen alle 160 Länder, in denen der chinesische PC-Hersteller agiert. Seit vergangener Woche können sich demnach Lenovo-Kunden der deutschen und österreichischen Webseite nicht nur über das neue Design freuen, sondern auch vielfältige Vorteile genießen. Denn ab sofort kommen Lenovo-Fans schneller und mit weniger Klicks zum gewünschten Produkt und den dazu gehörenden Informationen.

Wichtig für Neukunden und Webseitenbesucher, die Lenovo-Produkte noch nicht kennen: Mit der Neugestaltung der Webseite bietet Lenovo detaillierte Informationen und eine bessere Abgrenzung pro Brand, Serie und Produkt. Die neue, umfassende Vergleichsfunktion stellt übersichtlich die Unterschiede der verschiedenen Modelle, Eigenschaften und Preise dar. So findet der Lenovo-Interessierte schnell und unkompliziert in einem besonders interaktiven, innovativen Markenerlebnis genau das Produkt, das zu ihm passt. Die neue Lenovo-Homepage ist nahtlos mit dem Online-Shop verbunden und ebnet damit den Weg zum Wunschprodukt.

Der weltweit zweitgrößte PC-Hersteller positioniert sich mit seiner neuen Internetpräsenz als hochwertigen Verkäufer von Spitzentechnologie für seine Zielgruppe der DOer und folgt stringent seinem Markenmotto "FOR THOSE WHO DO".

Der Launch der neuen e-Commerce-Seite entstand gemeinsam mit dem strategischen Marketingpartner Rosetta und markiert den ersten Schritt der weltweiten Multichannel-Strategie von Lenovo.

Lenovo Deutschland auf Twitter: @LenovoDE

Lenovo Deutschland auf Facebook

Stefan Engel auf Twitter: @Engel_Lenovo


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 2388 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Lenovo Deutschland GmbH lesen:

Lenovo Deutschland GmbH | 12.03.2014

iF Design Awards: Lenovo gewinnt einen "Design-Oscar"

Stuttgart, 12.03.2014 - Lenovo ist nicht nur Marktführer im PC-Geschäft sondern auch Rekordpreisträger: Ganze acht Design-Awards konnte das Unternehmen auf dem diesjährigen International Forum (iF) einheimsen, darunter sogar einen Gold-Award für...
Lenovo Deutschland GmbH | 07.01.2014

Lenovo erweitert Angebot für das digitale Zuhause

Stuttgart, 07.01.2014 - Auf der Consumer Electronics Show 2014 stellt Lenovo sein neues Portfolio an Produkten für das digitale Zuhause vor. Zu diesen Geräten zählen der Lenovo Beacon, ein persönlicher Cloud-Speicher, der Lenovo N308 Android Desk...
Lenovo Deutschland GmbH | 07.01.2014

Lenovo zeigt sechs neue Mitglieder der Multimode-Familie

Stuttgart, 07.01.2014 - Lenovo erweitert sein Multimode-Portfolio um sechs flexible Tablets und Notebooks. Das Lenovo Miix 2 Tablet ist nun auch in 10- und 11-Zoll(1) erhältlich und bietet dank seiner abnehmbaren Tastatur drei Anwendungsmodi. Das Le...