info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Appseleration |

Auf Expansionskurs: Appseleration baut Vertrieb weiter aus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Dirk Dornseiff unterstützt den Experten für mobile Anwendungen ab sofort sowohl im Vertrieb als auch beim strategischen Aufbau und der Weiterentwicklung von Key Accounts

Düsseldorf, 03. Juni 2013 – Appseleration setzt sein Unternehmenswachstum konsequent fort: Der Full-Service-Anbieter von Anwendungen für mobile Endgeräte stockt seine Vertriebssparte auf. Dirk Dornseiff zeichnet ab sofort als Senior Sales Manager New Business für den Verkauf verantwortlich. Darüber hinaus widmet er sich fortan dem weiteren Ausbau und der Betreuung von Key Accounts und Großkunden.

Dornseiff unterstützt Appseleration bei der strategischen Weiterentwicklung des Kundenstamms sowie bei der nachhaltigen Betreuung von Key Accounts. Vor seiner Anstellung bei dem Experten für mobile Anwendungen verantwortete der studierte Wirtschaftswissenschaftler unter anderem bei NGN Europe die Mittelstands-und Großkundenbetreuung und leitete den Vertrieb bei ProDyne und adisoft.

„Die Nachfrage nach mobilen Anwendungen, sei es im B2C oder B2B-Bereich, wächst zusehends. Ich freue mich, meine Erfahrungen sowohl im Vertrieb als auch im Bereich der mobilen Datenkommunikation zukünftig bei Appseleration einbringen zu können“, kommentiert Dornseiff die neue Herausforderung. „Das Zusammenspiel aus unseren kompetenten Beratern und dem eigenen Entwicklerteam schafft die optimale Voraussetzung, um unser Angebot im Segment strategischer App-Implementierungen erfolgreich zu platzieren.“

Appseleration wird das Unternehmenswachstum sukzessive weiter vorantreiben und das Team bis Ende des Jahres auf 50 feste Mitarbeiter vergrößern. Neben dem Sales Management zur Betreuung des Neukundengeschäftes soll das Account Management für den Bereich Corporate-Kunden und die native Entwicklung verstärkt werden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Shushila Pandya, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 207 Wörter, 1642 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Appseleration


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Appseleration lesen:

Appseleration | 20.08.2013

Sechs-Punkte-Fahrplan auf dem Weg zur erfolgreichen App

Düsseldorf, Juli 2013 – 1,7 Milliarden Apps haben die Deutschen laut Branchenverband Bitkom im Jahr 2012 auf ihre Smartphones und Tablets geladen. Immer mehr Unternehmen erkennen, wie sie die mobilen Anwendungen nutzen können, um Kunden, Interesse...
Appseleration | 12.06.2013

Bildung 2.0: Linguino und Appseleration bringen Lerninhalte auf das Tablet

Düsseldorf, 12.6.13 – Linguino, ein junger Kinder-App-Verlag, setzt bei der Entwicklung seiner ersten mobilen Anwendungen auf die Appseleration GmbH. Um die Idee, eine innovative Bildungs-App mit künstlerischen und pädagogischen Inhalten in die ...
Appseleration | 02.04.2013

Vom Start-up zum Branchen-Experten: Appseleration auf mobiler Erfolgswelle

Düsseldorf, 25. März 2013 – Gut gefüllte Auftragsbücher, neue Büroräume im renommierten Düsseldorfer Wissensnetzwerk K-LAN und Verstärkung der Mitarbeiter-Teams: Appseleration, ein Full-Service-Anbieter von Anwendungen für mobile Endgeräte...