HFO Energy GmbH |

Flexstrom: Mail von einem Untoten - Verbraucherzentrale Hamburg schreibt...

"Flexstrom kann's nicht lassen. Nach Insolvenzanmeldung und Lieferstopp landen die Kunden beim Grundversorger. Und was passiert?" Zitat Artikel Verbraucherzentrale Hamburg...

"Wie uns ein Kunde am 23. Mai 2013 berichtet, schickt Flexstrom Betroffenen eine Mail mit folgendem Inhalt:

"Sehr geehrter Herr..., seit Mitte April versorgt Sie Ihr Regionalanbieter mit Strom. Sie wollen raus aus der teuren Ersatz- bzw. Grundversorgung? Nutzen Sie unseren Service: Wir zeigen Ihnen günstige und zuverlässige Alternativen. Einfach hier klicken und attraktive Angebote anschauen. Die Vorteile für Sie: Schnell raus aus der Grundversorgung! Keine Vorauskasse, kein Risiko! Attraktive Tarife mit fairer Bonuszahlung! Etablierte Versorger mit mehreren Jahrzehnten Tradition! Einfacher Online-Wechsel! Ihr FlexStrom Serviceteam"

berichtet die Verbraucherzentrale Hamburg weiter.

"Und wo landen die Leute? Bei EcoPowerPlus GmbH. Und wer steckt dahinter? Geschäftsführer ist laut Impressum Uwe Friedrich. Bis vor kurzem waren aber die Flexstrom-Geschäftsführer Michael Happ und Martin Rothe in Personalunion Geschäftsführer von EcoPowerPlus. Es drängt sich also der Verdacht auf, dass man wieder in der Flexstrom-Familie gelandet ist."

Diese Informationen und einige weitere Pressemitteilungen kann man im Internet derzeit finden. Gerade aktuell suchen viele Energievermittler, Energieberater, Energiemakler und Energie-Direktvertriebe neue Produkte und Energieanbieter.

Mit rund 15 verschiedenen Energieanbietern, bietet der Hofer Energie-Distributor interessante Alternativen für die Vermarktung von Strom- und Gastarifen. "Vor allem unsere Eigenmarken wie z.B. Clubstrom, Clubgas bieten den jeweilige Energie-Fachhändler lukrative Provisionsmodelle" informiert Alexander Albert von HFO Energy GmbH (Hof/Saale.)

Mit vielen Vertriebsaktionen unterstützt das Hofer Unternehmen Energievermittler bei der Gewinnung von Strom- und Gaskunden. "Wir vergüten unseren Vertriebspartnern(innen) im Folgemonat zu 100% die jeweiligen Provisionen. Dies ist ein enormer Vorteil im Energievertrieb" berichtet der HFO Energy Geschäftsführer Albert.

Weitere Informationen erhalten interessierte Energieberater unter www.hfo-energy.de oder kostenfrei telefonisch unter 0800/8090 0000.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Albert (Tel.: 0800/8090 0000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2207 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HFO Energy GmbH lesen:

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy GmbH: Nach dem Motto "Iss doch Gas Isi" bietet der Energiedistributor Strom/Gas von e wie einfach..

Seit einigen Jahren agiert der Energie-Distributor HFO Energy GmbH sehr erfolgreich am deutschen Markt. Speziell für Energievermittler, Energieberater, Energiemakler und Energie-Direktvertriebe, bietet das Unternehmen umfangreiche Dienstleistungen. ...
HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor vermarktet ab sofort die Tarife von 123energie (Pfalzwerke)...

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor bietet ab sofort die Energietarife von enviaM und MITGAS...