PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Altitude Software erhält IP-Contact-Center-Technology-Pioneer-Award 2013 des CUSTOMER Magazins


Von Altitude Software GmbH

Altitude uCI 8 für seine herausragende und bahnbrechende Technologie ausgezeichnet

Düsseldorf, 04.06.2013 ? Altitude uCI 8 hat den renommierten IP-Contact-Center-Technology-Pioneer-Award des Fachmagazins Customer aus dem TMC-Verlag erhalten. Der prestigeträchtige Preis wird an Unternehmen verliehen, die in den vergangenen zwölf Monaten...
Thumb

Ratingen, 04.06.2013 - Düsseldorf, 04.06.2013 ? Altitude uCI 8 hat den renommierten IP-Contact-Center-Technology-Pioneer-Award des Fachmagazins Customer aus dem TMC-Verlag erhalten. Der prestigeträchtige Preis wird an Unternehmen verliehen, die in den vergangenen zwölf Monaten innovative und wegweisende IP-Lösungen mit Contact Center-Bezug präsentiert haben. Das sah die führende Publikation für CRM in den USA bei der Management-Lösung für Kunden-Interaktionen von Altitude Software als erfüllt an. Altitude Software ist ein weltweit führender Anbieter von Contact Center Technologie.

'Technologie ist absolut essenziell für erfolgreiche und effiziente Call Center', sagt Rich Tehrani, CEO von TMC, dem Verlag des Magazins Customer. 'Unser Preis ist eine Anerkennung für Unternehmen, die in den vergangenen zwölf Monaten Contact Center Technologie mit einem nachweisbaren Mehrwert präsentiert habne und sich hierdurch als führendes Unternehmen der Branche ausweisen.'

'Altitude uCI 8 bietet zahlreiche neue Features, die darauf zielen, Contact Center in vier Kernbereichen noch profitabler agieren zu lassen: Sie liefert in Echtzeit Übersichten von kundenindividuellen und geschäftsspezifischen KPIs, integriert Social Media Interaktionen, bietet Multimedia-Workflows und gewährleistet intelligente Kampagnenführun', sagt Miguel Lopes, Geschäftsführer der Altitude Software GmbH.. 'Möglich ist diese leistungsfähige Vielfalt, weil Altitude seit Beginn an alle Elemente dieser einheitlich-modularen Plattform inhouse entwickelt, so dass sie nahtlos ineinander greifen."

Altitude uCI 8 ist ein Major Release von Altitude uCI, einer IP-basierten Contact Center Management Suite, die Unternehmen in die Lage versetzt, ihre Kundenkontakte von Telefon über E-Mail, SMS, MMS, Fax, Chat bis Web über alle Kanäle zu integrieren und in einem einheitlichen Rahmen zu bearbeiten. Altitude uCI 8 steuert echtzeit-sensitive Unternehmensaktivitäten wie Kundenservice, Help Desk, Erfassung, Telesales, Umfragen und vieles mehr.

(Fließtext: 255 Wörter / 1990 Zeichen inkl. Leerzeichen)



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 2133 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!