info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PR-Büro Vogel |

Neu: Premium-PR DVD macht PR-Seminarbesuche überflüssig

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Video informiert über Inhalte/Extra Boni und Preisvorteil für Frühbucher


Ab sofort kann jeder, der mehr Erfolg in seinem Business erreichen will, mit der Premium-PR DVD der "PR-Nanny" bequem von Zuhause aus mit Videos und Anleitungen alles erfahren und lernen, was für eine erfolgreiche PR-Arbeit nötig ist. Ein Infovideo hierzu gibt es auf www.pr-nanny.de Jeder Käufer erhält zudem sechs Monate lang kostenlosen E-Mail Support.

PR-Berater Volker Vogel: "Gute PR-Seminare sind oft nicht nur teuer, sondern kosten auch viel Zeit, und die haben Existenzgründer und mittelständische Unternehmer einfach nicht." Aus diesem Grund hat Vogel diese Premium-PR DVD konzipiert, die es bis zum 25. Juni 2013 mit Frühbucherrabatt und einigen Extra-Boni gibt.
Auf der Premium-PR DVD erklärt der langjährige Redakteur, PR-Berater und Coach, der selbst jahrelang PR-Seminare veranstaltet hat, wie jeder mit kostenloser PR wirkungsvoll auf sich aufmerksam machen kann. "Erfolg ist programmierbar", so Vogel. Schritt für Schritt erfährt der Besitzer dieser DVD, was Public Relations ist, wie PR funktioniert, wie jeder seine eigene PR-Strategie aufbauen kann, welche Fehler vermieden werden müssen, wie Kontakt zu den Redaktionen aufgebaut wird, wie wichtig gute Internetauftritte und Facebookseiten für einen Freiberufler oder Unternehmer (Unternehmerin) sind und vieles mehr.
Im Gegensatz zu trockenen Handbüchern ist die DVD mit zahlreichen Videos bestückt, auf denen der User z.B. genau nachvollziehen kann, wie eine gute Pressemitteilung gestaltet und geschrieben werden muss, welche gravierende Unterschiede zwischen Online- und Print-PR bestehen, wie wichtig Pressemappen nach wie vor sind, wie man gute Pressefotos erstellt, die garantiert nicht im Papierkorb der Redaktionen landen usw.
"Mein Anliegen ist es, einer möglichst breiten Öffentlichkeit zu zeigen, dass jeder für sich kostenlos PR betreiben und damit mehr potentielle Kunden erreichen kann", so Vogel. Trommeln gehöre schließlich zum Handwerk, leider wüssten die meisten Existenzgründer, Freiberufler, Gewerbetreibende, Handwerker, Vereine, karikative Einrichtungen und Institutionen und Ärzte nach wie vor nicht, wie sie das am besten anstellen.
„Mit den richtigen PR-Werkzeugen ist das kein Problem, man muss nur wissen, wie diese Werkzeuge genutzt werden können“, erklärt der Hanauer PR-Berater und Journalist. Da Ärzte für sich ja keine Werbung betreiben können, zeigt Vogel auf seiner Premium-PR DVD unter anderem auch, wie Ärzte mit guter PR-Arbeit kostenlos auf ihre Dienstleistungen aufmerksam machen können, ohne dafür belangt zu werden.
Zudem gibt es unter http://pr-nanny.blog.de einen Blog, auf dem u.a. neue Sachliteratur und Beispiele für gelungene PR-Aktionen vorgestellt werden.

Systematisch wird auf der DVD an das Thema Public Relations herangeführt. Der Inhalt der DVD ist in verschiedene Module aufgeteilt. Jeder, der mit der Premium-PR DVD arbeite, könne sich ganz einfach das Modul herausgreifen, das ihn gerade interessiert. Ergänzt wird die Premium-PR DVD mit der Vorstellung von teils kostenloser Software, die bei der Umsetzung der PR-Arbeit hilfreich sein kann sowie die Vorstellung von interessanten Sachbüchern und Links zu informativen Webseiten. Zudem können sich die User der DVD verschiedene Checklisten ausdrucken, die sowohl die Planung, als auch die Durchführung der eigenen PR-Arbeit erleichtern. "Wichtig war mir dabei auch, dass jeder, der die DVD kauft, bei der Umsetzung der Inhalte nicht auf sich alleine gestellt ist. Deswegen gibt es für jeden, der die DVD käuflich erwirbt, einen sechs Monate langen, kostenlosen E-Mail Support", erklärt Vogel.

Die Premium-PR DVD ist ab dem 1. Juli 2013 verfügbar. Weitere Informationen gibt es auf der Internetseite www.pr-nanny.de.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Volker Vogel (Tel.: 06181/9691530), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 471 Wörter, 3396 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: PR-Büro Vogel


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema