PS-Webhosting |

PS-Webhosting: Webhosting inklusive Domain und Ökostrom 6 Monate kostenlos

Neukunden erhalten bei der Bestellung eines Ökostrom Webhosting-Tarifs bis 15.06.2013 6 Monate gratis - inklusive Domain nach Wunsch.

PS-Webhosting, Internet-Service-Provider aus Frankfurt am Main, bietet bis einschließlich 15.06.2013 sämtliche Webhosting-Tarife sechs Monate kostenlos an.

Neukunden haben so die einmalige Gelegenheit, sich bei einem der ältesten und zuverlässigsten Webhosting-Unternehmen Deutschlands eine Wunschdomain (Internetadresse) sowie Speicherplatz für ihre Homepage zu einem unschlagbaren Preis zu sichern.

Viele weitere Funktionen machen die Angebote seit 1998 äußerst attraktiv; so stehen Datenbanken für dynamische Homepages und Content-Management-Systeme wie Joomla und Wordpress, die auf Wunsch durch PS-Webhosting kostenlos installiert werden, genauso zur Verfügung wie ein umfangreiches E-Mailmanagement inklusive der leistungsstarken Webmail-Oberfläche Open-Xchange.

Neukunden reihen sich ein in ein breites Spektrum unterschiedlichster Kunden: Von Privatanwendern, Kleinunternehmern, Schulen, Prominenter und großer Firmen ist bei PS-Webhosting jede Gruppe vertreten. Dies garantiert eine hohe Seriosität, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit.

Die komplette Server-Infrastruktur und das eigene Rechenzentrum werden mit umweltfreundlichem, einhundert prozentigem Ökostrom von Lichtblick betrieben. Effiziente Kühlsysteme sorgen ganzjährig für ein optimales Klima.

Produktseite: http://www.ps-webhosting.de/angebote/webhosting/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Leslie Schnee (Tel.: 06935101222), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 172 Wörter, 1844 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: PS-Webhosting

Weitere Pressemitteilungen von PS-Webhosting lesen:

PS-Webhosting | 05.06.2013

PS-Webhosting bringt mit "Hack-Guard" effektiven Schutz vor Homepage-Hackern

Mit dem neuen Produkt Hack-Guard sind Internetseiten bestens vor Hackern geschützt. Verschiedene Regeln erkennen Eindringlinge, die eine Website verändern wollen oder eine saubere Domain zum Spammen missbrauchen. Gerade beim Einsatz von Content-Ma...
PS-Webhosting | 05.10.2011