info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GU Sicherheit & Ermittlung |

Privatdetektive im Einsatz

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)


Detektiv Ermittlungen"Tunnelsystem dunkler Machenschaften"

Tunnelsystem dunkler Machenschaften

In Verbindung mit harten Drogen existiert meist ein gefährliches Netzwerk dunkler Machenschaften in einer Stadt. Dies macht es schwer, vermisste Personen ohne Kenntnis dieses Tunnelsystems und der einschlägigen Treffpunkte der Szene ausfindig zu machen. Gerade die Arbeit zb. in Frankfurt, einem der Hauptknotenpunkte des Drogenmilieus, erfordert Kontakte und die Fähigkeit sich in diesem Umfeld zu bewegen, ohne aufzufallen.Die Detektei GU Sicherheit & Ermittlung hat die nötigen Ansprechpartner und Mittelsmänner, wobei natürlich auch die richtigen Hinweise von zentraler Bedeutung für den Erfolg der Ermittlungen sind. Egal, ob es sich bei dem Vermissten um Frau oder Mann, einen Jugendlichen oder einen Erwachsenen handelt, ist es wichtig zu wissen, mit wem er das letzte Mal gesprochen, oder was er als Letztes getan hat. Der Privatdetektiv muss die besonderen Begebenheiten eines jeden Falles durchleuchten und abwägen, ob die gesuchte Person die Möglichkeiten zu einer Flucht hatte, oder ob vielleicht sogar ein Mord vorliegen könnte. Die gefundenen Indizien fügen wir schließlich zusammen und finden heraus, was mit dem Vermissten geschehen ist oder wo er sich gegebenenfalls aufhält.Hier wird einmal deutlich, das Fernsehsendungen nichts mit dem alltäglichen Arbeiten eines Detektives zu tun haben.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Ulott Gabi (Tel.: 0800/3001090), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 198 Wörter, 1541 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von GU Sicherheit & Ermittlung lesen:

GU Sicherheit & Ermittlung | 30.04.2014

Die Wirtschaftskriminalität nimmt zu - Markenpiraterie im Fokus

Dabei werden deutsche Unternehmen jedes Jahr um einen hohen Milliardenbetrag geschädigt. Mehrere Dinge spielen in Sachen Wirtschaftskriminalität eine wichtige Rolle. Da ist zum einen die Wirtschaftsspionage, bei der im großen Stil Betriebsgeheimn...
GU Sicherheit & Ermittlung | 14.06.2013

Verlockung des schnellen Geldes

Es wird wohl immer Menschen geben, die der Verlockung des schnellen Geldes unterliegen und versuchen, diese durch gesetzwidrige Machenschaften zu Erlangen. Herkömmliche Privatermittler haben mit der Aufklärung solcher Fälle meist nichts am Hut, si...