Die neue Actioncam Actionpro X7 kommt

Von Actioncamshop

Zahlreiche Vorbestellungen für das Modell

Thumb Die Szene erwartet die neue Actioncam von Actionpro bereits mit Spannung. Der relativ junge Hersteller Actionpro aus Röthenbach im Allgäu gilt seit Gründung und dem Start der Produktion in der Szene als Hersteller für Actionkameras im High End Bereich. Bereits sein erstes Modell, die Actionpro SD20F, forderte Mitbewerber heraus. Der Grund ist höchste Qualität verbunden mit innovativsten technischen Standards. Das in Kombination mit einem akzeptablen Preis lockt immer mehr Käufer an. Das neue Modell die Actionpro X7 wird von Sportlern und Fotografen schon lange erwartet. Jetzt kann die Actionkamera bereits vorbestellt werden. Das nutzen zahlreiche Käufer, um Wartezeiten zu entgehen. Die Actionpro X7 beeindruckt mit einer ganz neuen Dimension von High Definition Foto- und Videoqualität. Mit der neuen Actioncam sind Bildraten von bis zu 240 Bildern pro Sekunde möglich. Das ist das, worauf Sportler bzw. Extremsportler schon lange gewartet haben. Aber auch für professionelle Filmproduktionen kann die Actionpro X7 ohne Probleme verwendet werden. Es handelt sich bei dieser Kamera um ein wirkliches High End Gerät für Profis, dass sich aber jeder leisten kann. Dazu kommt, dass diese Kamera sehr kompakt ist. Das macht die Verwendung bei so gut wie jeder Actionsportart einfach. Im Spezialshop http://www.actioncamshop.de/ kann man die neue Actionkamera X7 bereits vorbestellen. Die Nachfrage ist immens. Mit der Vorbestellung garantiert man sich, den Versand sofort, wenn die Actioncam auf dem Markt ist. Wartezeiten werden so verkürzt. „Selten wird ein neues Produkt so lange im Voraus schon so stark nachgefragt und bestellt“, sagt Shop-Betreiber Timo Wefers. Das spricht für die bekannte Qualität des Herstellers. Vorbestellungen sind unter http://www.youractioncam.de/shop_content.php?coID=250 möglich.