Versicherungsspezialist Mawista vergibt Stipendium für Studenten

Von MAWISTA GmbH

Der Versicherungsvermittler Mawista vergibt im Sommer 2013 zum ersten Mal ein Stipendium in Höhe von 1000 Euro an Studenten, um diesen die Möglichkeit zu geben, im Ausland zu studieren.
Thumb

Vergeben wird das Stipendium über ein Facebook Gewinnspiel. Es ist geplant, diese Förderung jährlich anzubieten.

Das Unternehmen MAWISTA möchte Studenten in Zukunft nicht mehr nur über die passende Krankenversicherung unterstützen, sondern über ein jährlich vergebenes Stipendium auch finanzielle Hilfe bieten. Das Stipendium in Höhe von 1000 Euro kann sowohl an Ausländer, welche in Deutschland studieren möchten vergeben werden, als auch an deutsche Studenten, welche ins Ausland möchten.

Vergeben wird das Stipendium über ein Facebook-Gewinnspiel, um dabei zu sein muss man lediglich die Facebook-Page von MAWISTA liken und am Gewinnspiel teilnehmen. Ausschließlich die Verbreitung und Kommunikation des Wettbewerbs läuft über Facebook, alle Daten gehen nur an MAWISTA.

Das Stipendium ist eine Chance auf finanzielle Unterstützung, bei der es nicht auf gute Noten, das Heimatland oder das Studienfach ankommt. Die Teilnahme und Gewinnchance ist für alle gleich, was für viele Studierende eine einzigartige Möglichkeit ist. Jeder, der im Ausland studieren möchte kann diese Unterstützung prinzipiell bekommen.

Als zusätzliche Gewinnchance gibt es für Weiterempfehlungen des Wettbewerbs ein Google Nexus 7 Tablet. Dieses Tablet kann auch gewonnen werden, ohne am Stipendien-Wettbewerb teilzunehmen. Auch ein Studium ist keine Voraussetzung für diesen Preis.

Beide Gewinnspiele laufen vom 06.06.2013 bis zum 15.08.2013 (18:00 Uhr). Die Kommunikation erfolgt sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch, um alle interessierten Studenten zu erreichen.

Mehr Informationen zum Stipendium und den laufenden Wettbewerben gibt es auf http://www.mawista.com/blog/mawista-stipendium/

Die Regeln zum Wettbewerb sind unter http://www.mawista.com/sweepstake/ festgehalten.