Künstlerbedarf Scholz |

Onlineshop für Künstlermaterial erfolgreich gestartet

Künstlerbedarf tritt in das Onlinesegment mit eigenem E-Commerce-Shop ein.

Ottersberg. Der ortsansässige Künstlerbedarf, seit 20 Jahren von Inhaber Jürgen Scholz geführt, präsentiert sich nun ab sofort im Internet mit einem eigenen Onlineshop Farbheld.de. Laut Inhaber wird hier "die Bequemlichkeit eines Onlineshops mit der persönlichen Beratung eines Ladens vor Ort" kombiniert. Farbheld.de ermöglicht den versandkostenfreien Einkauf ab 50 EUR Bestellwert. Künstler können online sowie offline aus einem weitreichenden Sortiment verschiedenster Markenprodukte auswählen und werden persönlich durch den Inhaber beraten. Für ein Gespräch vor Ort stehen die Türen montags bis freitags von 9.30 bis 13.00 und anschließend von 15.00 bis 18.00 sowie samstags von 9.30 bis 13.00 Uhr offen.

Das Sortiment umfasst ausgewählte Pigmente in allen erdenklichen Farbtönen, hochwertige italienische Staffeleien, Ölkreiden, Ölfarben, Aquarellfarben, Pinsel, Tuschen, Leinwände, Zeichenblöcke und Aquarellpapier jeglicher Art sowie viele weitere Qualitätsartikel.

Bei Konzeption des Onlineshops Farbheld.de wurde besonders auf eine ausgeprägte Benutzerfreundlichkeit sowie Übersicht geachtet. Eine externe Agentur war dabei für die technische Entwicklung zuständig und übernimmt auch in Zukunft die Vermarktung über Online-Kanäle sowie die Pressearbeit.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jürgen Scholz (Tel.: 042058083), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 166 Wörter, 1393 Zeichen. Als Spam melden