info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Agentur Niveau Events |

Stripper und Stripperinnen buchen so leicht wie nie

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Für Junggesellenabschiede und Party sind Stripperinnen und Stripperin immer was Besonderes.

Stripper buchen ist heute ein Alltagsthema. Selbst der Bruder überrascht gerne seine Schwester mit einem heißen Geschenk zum Geburtstag. Auch die Stripperin aus Hannover, die heiß begehrt und viel gebucht wird, kommt gerne zu einem Auftritt in andere Regionen. Die Enttabuisierung hat dazu geführt, dass die von Stripper und Stripperinnen bei niveau-events.de schnell ausgebucht sein können. Ein Event, eine Party oder eine Geschäftseröffnung wird heute aufwendiger und spektakulärer gefeiert als jemals zuvor. Selbst die frivole Zeit der 1920er Jahre wird erheblich überboten. Das bedeutet allerdings nicht, dass die Stripper und Stripperinnen selbst keine Tabus setzen.



Bei niveau-events.de wird es sehr leicht, die richtigen Stripper und Stripperinnen zu buchen. Girlstrip, Menstrip, Gogo, Model oder spezielle Angebote sind kaum zahlreicher zu buchen. Jeder Person im riesige Pool stellt sich persönlich mit Angaben zum Ort, der Person, der Shows und Einsätze vor. Etliche Bilder geben einen schönen Eindruck der Stripper und Stripperinnen in möglichen Kostümen. Details des konkreten Einsatzes werden immer telefonisch besprochen. Auch meldet sich der oder die gebuchte Stripper und Stripperinnen vor Erreichen es Einsatzortes per Anruf, um letzte Details zu klären. Doch wird dann schon alles vom Kostüm bis zur Musik und der Choreografie abgesprochen worden sein.



Wenn ein passender Stripper oder passende Stripperinnen gefunden wurden, kann online sogleich per E-Mail der erste Kontakt geknüpft werden. Die meisten Stripper und Stripperinnen nehmen gerne auch längere Anfahrten in Kauf, die allerdings berechnet werden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Daniel Müller (Tel.: 05222 - 2359468), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 1895 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema