IMM Lounge |

Erste Hannoveraner Unternehmen nutzen mobiles Marketing über die HannoverApp

Hannover App zeigt Angebote auf dem Smartphone

Hannover, den 12.06.2013 - Stammkunden in Echtzeit erreichen und neue Kunden gewinnen - das funktioniert am besten über eine App auf dem Smartphone. Doch die eigene App zu erstellen und auch zu vermarkten überfordert viele Unternehmen. Wie soll sie auch unter hunderttausenden von Apps gefunden werden? Erste Hannoveraner Unternehmen nutzen Erfolgreich DieHannoverApp.

Seit drei Wochen gibt es ein neues Marketingwerkzeug für Hannoveraner Unternehmen, DieHannoverApp bringt Angebote direkt auf die Handy`s von Kunden. Unternehmen können jetzt ihre Angebote und Aktionen (Gutscheine, Prospekte, Sonderpreise, Events, etc.) bei www.DieHannoverApp.de einstellen und sind sofort über die App zu finden.

Über die Favoriten Funktion der App kann der Kunde seine Lieblingsgeschäfte favorisieren, bekommt die Angebote in die App gepusht und verpasst so kein Angebot seines Lieblingsgeschäftes oder -lokals. Unternehmen erreichen so ihre Kunden direkt auf dem Handy.

Das Unternehmen sollte mit seinen Angeboten in den App`s sein, die der Kunde auch nutzt, die dem Nutzer Vorteile bringen. Die Angebote in der HannoverApp werden dem Kunden nach Entfernung sortiert angezeigt. Der Kunde findet alles in Griffweite, geht zum Anbieter, zeigt das Angebot und kann sofort davon Gebrauch machen.

Nutzer der HannoverApp finden so Kostenlos alle interessanten Angebote in Hannover in einer App. Ob Gastronomie oder Einzelhandel, Dienstleistungen oder Events - alles in Hannover, alles in einer App. Und über die Kategorien leicht zu finden

Das Unternehmen nutzt die Vorteile einer professionellen Vermarktung und Verbreitung der App und den Umstand, dass jedes teilnehmende Unternehmen die HannoverApp bewirbt. Weil ihre Kunden es Freunden und Bekannten zeigen, weil sie es auf Facebook und Twitter teilen, weil sie es "liken? und weil sich so am besten neue Kunden gewinnen lassen.

Die App gibt es für Apple und Android und ist im Store kostenlos unter "DieHannoverApp" runter zu laden.

IMM Lounge
Peter Dombrowski
Georgstr. 26

E-Mail: office@immlounge.de
Homepage: http://www.allesbioregional.de
Telefon: +49 511-30059240

Apravicom
Anto Kordic
Am Buchhorst 34

E-Mail: mail@apravi.com
Homepage: http://www.apravi.com
Telefon: 0331 6013940

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Dombrowski, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 1991 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: IMM Lounge

Weitere Pressemitteilungen von IMM Lounge lesen:

IMM Lounge | 07.02.2012

Kunden finden Bio-Produkte jetzt über Internetseite und App

Die beste Qualität und größte Sorgfalt bei der Erzeugung nutzen nichts, wenn die Kunden nicht wissen, wo sie die Produkte finden. Nicht jeder Produzent hat ein Geschäft in guter Lage oder einen starken Vertrieb für die eigenen Produkte. Anzeigen...