Treppenlifte vom renommierten Meisterfachbetrieb zu fairen Preisen

Von Auf und Ab Treppenlifte

Auf und Ab Treppenlifte verhelfen nicht nur zur mehr Mobilität, sie bieten auch eine exzellente Sicherheit bei der Bewältigung von Stockwerken

Hochwertige Auf und Ab Treppenlifte schaffen Flexibilität und senken drastisch das Risiko von Stürzen. Mit einem Treppenlift vom Meisterfachbetrieb wird keine fremde Hilfe mehr beim Treppensteigen benötigt, die Lifte sind sicher und einfach zu bedienen. Es stehen unterschiedliche Designmöglichkeiten zur Verfügung, sodass die Optik nicht negativ beeinflusst wird. Beste Materialien und ein weitreichendes Fachwissen garantieren Funktionalität, Qualität und Langlebigkeit.

Das Modell Superglide 120 der Firma Acorn gehört weltweit zu den meist verkauften Treppenliften und wurde speziell für den privaten Gebrauch entwickelt. Eine einfache Joystick Bedienung, eine digitale Diagnose Anzeige, eine ruckfreie Anfahrts- und Stopfunktion, ein praktischer Drehsitz, Infrarot-Fernbedienung usw. gewährleisten einen reibungslosen Ablauf. Der flüsterleise Betrieb sorgt für einen hohen Komfort. Dieser Treppenlift hat, im Gegensatz zu vielen Konkurrenzprodukten, acht Rollen und dadurch einen viel besseren Kontakt. Nach Beendigung einer Fahrt wird sanft an der Batterie-Aufladestation gestoppt.

Erfahrene Mitarbeiter führen vor Ort unverbindliche und kostenlose Beratungen durch. Alle Auf und Ab Treppenlifte besitzen ein CE-Zeichen und sind TÜV geprüft, was höchste Sicherheit gewährleistet. Auf Wunsch können die hochwertigen Treppenlifte auch finanziert werden.

Interessenten können sich auf der Internetseite www.aufundab-treppenlifte.de ausführlich informieren. Anfragen per Mail werden von einem kompetenten Mitarbeiter-Team unverzüglich und detailliert bearbeitet.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.