info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Erik Jenss Coaching & Consulting - Erik Jenss Trading GmbH |

Online Marketing ganz praxisnah: 20 interessante Fragestellungen an deutsche Internet Marketer

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Im Internetblog erikjenss.de startet zeitnah eine innovative Interviewserie, in der brisante sowie praxisbezogene Fachgespräche mit erfolgreichen hiesigen Fachprofis aus dem Bereich (Online)Marketing

Den Startpunkt dieser Interviewserie wird der Fachkongress in der deutschen Hauptstadt darstellen. Als erfolgreicher Coach für Internethandel, tragfähige Geschäftsmodelle sowie effiziente Neukundengewinnung möchte Erik Jenss in besagtem Fachblog strategisch relevante Perspektiven darstellen sowie Teilnehmern des Weiteren die Option eröffnen, Webprojekte bzw. Geschäftsmodelle im Netz einem großen Zielpublikum effektiv anpreisen zu können.



Nützliche Aussagen auf komplexe unternehmerische Unternehmungen



Die Fragen sind derart konzipiert, dass sie einen gewinnbringenden Ausblick auf zentrale Schlüsselkomponenten im Hinblick auf Online Marketing ermöglichen. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde dreht es sich um die Struktur des jeweiligen Geschäftsmodells und die greifbaren vorteiligen Aspekte, die der virtuelle Distributionskanal in strategierelevanter Hanldungsperspektive grundsätzlich bietet. Die Erklärung möglicher Gründe für das Scheitern der unternehmerischen Maßnahmen sowie Trendentwicklungen als auch Tipps aus dem Bereich Online Marketing stellen einen praxisnahen Rahmen dar, welcher ebenso für Außenstehende interessante Perspektiven sowie weitere Strategiealternativen offenbaren kann. Gerade fundierte Einschätzungen in punkto auf Schlüsselaspekte werden so in einer sehr übersichtlichen Art ergründbar. Das Gespräch endet sodann mit ausgewählten offeneren Fragestellungen.

http://marketing-mix-akademie.de/online-marketing-auserst-personlich-20-ausgewahlte-fragestellungen-an-deutsche-internetfachleute/">http://marketing-mix-akademie.de/online-marketing-auserst-personlich-20-ausgewahlte-fragestellungen-an-deutsche-internetfachleute/



Wissenswertes mit Blick auf die gewinnbringende Teilnahme an den Interviews



Wer sich als Marketingexperte von erfolgreichen Konzernen in der Bundesrepublik versteht, wird sehr gerne eingeladen, an der Möglichkeit zum Online Marketing zu partizipieren. Die Teilnahme ist rasch bzw. unkompliziert unmittelbar im Fachblog möglich. Im Blog befindet sich des Weiteren der Fragenkatalog zur direkten Lektüre. Durch eine direkte Kontaktierung können unter Umstände Fragen schon im Vorhinein erörtert bzw. Missverständnisse geklärt werden. Die Mehrwerte für Teilnehmer an der Interviewserie entpuppen sich bei näherem Hinsehen als äußerst vielversprechend: Mittels Publizierung des Interviewgespräches kann hocheffektive Public Relation realisiert werden, potenzielle Neukunden dürfen mehr in Bezug auf das Firmenmodell zur Kenntnis nehmen. Sogar neue Handlungsmöglichkeiten können in dieser Hinsicht im Sinne eines kompetenten Netzwerkgeflechtes entdeckt respektive aufgebaut werden.



Die Gespräche per se belegen, was Online Marketing leisten kann



Angesichts der medienwirksamen Verbreitung des Interviews in Social Media können Interviewteilnehmer durch eine bessere Onlinepräsenz in Suchmaschinen ihre Bekanntheit schnell ausbauen respektive die Außenwirkung zeitgemäßer mit einem Profil versehen. Ein Backlink bietet zudem die Option, Interessenten auf die eigene Webpage zu führen um ihnen das eigene Webprojekt auf diese Art eindrucksvoll vorzustellen. Es erscheint überaus attraktiv für Fachleute im Themenbereich Online Marketing, an diesen Gesprächsrunden teilzunehmen, schließlich dürfen ebenso innovative Geschäftsentwicklungen respektive Perspektiven effektiv lanciert werden.



http://www.erikjenss.de/2013/06/20-ausgewahlte-fragen-an-hiesige-aktive-internetexperten/



Ferner startet Erik Jenss im Juni dieses Jahres ein attraktives Affiliate Partnerprogramm, das mit überzeugenden Provisionszahlungen zu einer unabhängigen Hinzuverdienstmöglichkeit werden kann. Via Registierung können sich Mitwirkende wünschenswerte Werbevorteile sichern sowie ferner die Durchschlagskraft von modernen Online Marketing Strategieoptionen für ihr eigenes Geschäftsmodell verwenden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jenß Erik (Tel.: 0415283186), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 458 Wörter, 4684 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Erik Jenss Coaching & Consulting - Erik Jenss Trading GmbH lesen:

Erik Jenss Coaching & Consulting - Erik Jenss Trading GmbH | 08.01.2015

Betrakon: Neues Internet-Marketing-Seminar in Hamburg

An nur einem Tag geben Profis ihre Strategien preis und verhelfen den Teilnehmern zu einem erfolgreichen Online-Business. Hier heißt es: Kunden gewinnen, Traffic steigern und die Conversion optimieren für das eigene Unternehmen. Frühbucher werden ...
Erik Jenss Coaching & Consulting - Erik Jenss Trading GmbH | 05.11.2014

Mit Schirm, Charme und Videokamera Kunden gewinnen

Immer mehr Unternehmen verlagern ihr Geschäft ins Internet. Dort wollen sie neue Kunden gewinnen, die nicht vor der Haustür zu finden sind. Die Onlinekunden wollen dabei zunehmend auch bewegte Bilder sehen. Allerdings trauen sich die meisten Firmen...
Erik Jenss Coaching & Consulting - Erik Jenss Trading GmbH | 26.08.2014

Erik Jenss veröffentlicht Buch über erfolgreiches Online-Marketing

Die Umsatzzahlen im Einzelhandel sind seit Jahren rückläufig. Immer mehr Kunden nutzen Online-Shops, um ihre Waren bequem von zuhause aus einzukaufen. Dieser Strukturwandel stellt gerade kleine und mittlere Unternehmen vor große Herausforderungen....