Map24 bringt integrierten Standort- und Filialfinder

Von Map24

Individuelle Oberflächengestaltung – Einfache Integration

Thumb Frankfurt am Main, 09.01.2006: Map24 stellt ab sofort über seinen Online Shop ein neues Produkt zur interaktiven und dynamischen Integration von Routenplaner- und Kartenfunktionen in Homepages und Internetportale zur Verfügung. BusinessMap24 Easy ist ein leistungsstarker Lokalisierungsdienst mit umfangreichen und einfachen Anpassungsmöglichkeiten. Unternehmen können BusinessMap24 Easy in ein existierendes Frameset, iFrame sowie als Pop-Up-Fenster in ihren Webauftritt integrieren oder einen Direktlink auf die BusinessMap24 Easy Internetseite schalten und so Besuchern schnell und einfach den Weg zu Ihren Standorten zeigen. Sie können unter http://shop.map24.com BusinessMap24 Easy sieben Tage lang kostenlos testen! Die Anpassung der BusinessMap24 Easy-Internetseite erfolgt Schritt für Schritt über einen Online-Assistenten, über den Kunden ihre Standortsätze selbst importieren können, Programmierkenntnisse sind dafür nicht erforderlich. Die Oberflächen kann außerdem individuell und frei von fremder Werbung gemäß dem Corporate Design der Unternehmen gestaltet werden. Zu den weiteren Funktionen von BusinessMap24 Easy gehören: BusinessMap24 Easy Hosting: Hosting auf performanten Map24-Servern. Einfache Nutzung durch freie Adress- und Umkreissuche: Der User oder Kunde findet schnell den Weg zum nächstgelegenen Standort. Interaktive (Vektor) und statische (Bitmap) Kartenanzeige: Animierte Grafik ermöglicht ein schnelles, freies Zoomen und optimale Orientierung. Druckfunktion für Wegbeschreibungen mit Abschnittskarten (Minimaps): Routing / Wegbeschreibung zu individuell festgelegten Standorten zum einfachen Ausdrucken. Internationalität: Beliebige Anzahl von Standorten in diversen Länder und Sprachen. BusinessMap24 Easy basiert auf der Maspsolute-Technologie MapTP. Diese beinhaltet ein eigenes Transfer-Protokoll für die Visualisierung und Verteilung von Kartendaten - vergleichbar mit http, ftp oder smtp - und erlaubt so die effiziente Verteilung vektor-basierter Karteninformationen über Internet, Intranet und im Mobile Computing. Über Mapsolute Mapsolute GmbH ist ein führender Hersteller von geographischer Software für interaktive Kartenanwendungen mit dem Hauptsitz in Frankfurt/Eschborn und Niederlassungen in Großbritannien und den USA. Das Mapsolute-eigene Internet-Portal www.map24.com für Mapping und Routing wird in 22 Ländern vermarktet. Zu den Lizenznehmern der Mapsolute-Technologie MapTP gehören u.a. Daimler-Chrysler, T-Mobile, TUI und McDonalds. Unternehmenskontakt: Mapsolute GmbH Düsseldorfer Straße 40a 65760 Eschborn Herr Steffen Bock Tel. +49 (6196) 777 56-274 Fax. +49 (6196) 777 56-17 bock@mapsolute.com