Malermeister Rene Müller |

Halstenbeker Malermeister sucht erneut Verstärkung für sein Team

Als 'Ossi' bringt der gebürtige Rügener René Müller mit seinem Handwerksbetrieb Farbe ins Leben und Arbeit für 'Wessis'

Hamburg. "Für uns ist ein Bauvorhaben nicht nur ein Sachwert, sondern ein individuelles Projekt das durch unser Handwerk lebendig wird. Wir sorgen mit unserer Ausführung dafür, dass Immobilien langfristig erhalten und repräsentativ werden", antwortet Malermeister René Müller auf die Frage, warum er schon wieder sein Team verstärken will. "Qualitätsarbeit spricht sich rum. Immer mehr Kunden schenken uns ihr Vertrauen, so dass die Zahl unserer Baustellen ständig wächst. Aus diesem Grund schauen wir uns nach serviceorientierten Malern und Lackierern um."

Vor vier Jahren gründete der gebürtige Rügener nach Abschluss seiner mehrjährigen Meisterausbildung in Buxtehude seinen eigenen Meisterbetrieb in Halstenbek vor den Toren Hamburgs. Inzwischen hat sich die Firma nicht nur im Kreis Pinneberg und in Hamburg einen Namen gemacht. Auch auf Sylt hat Malermeister René Müller Farbe in das ohnehin schon bunte Inselleben gebracht. Dabei erwies er sich nicht nur als traditionsbewusster Handwerksbetrieb mit dem Knowhow in puncto Sanierung historischer Bausubstanz, sondern auch als ein moderner Fachbetrieb, der es versteht, anspruchsvolle und ausgefallene Wünsche seiner Kunden hochwertig und finanziell angemessen umzusetzen.

Dieselbe Leidenschaft für erstklassige Qualitätsarbeit, verbunden mit einem freundlichen und verbindlichen Auftreten erwartet Malermeister René Müller auch von seiner Teamverstärkung. Selbstverständlich sollte die auch über einen Führerschein Klasse B verfügen und es verstehen, zuverlässig, verantwortungsbewusst sowie sorgfältig und selbstständig zu arbeiten. Nicht zuletzt ist es wichtig, aufgeschlossen für das Lernen neuer Techniken und den Einsatz Materialien zu sein.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Rene Müller (Tel.: 04101-8590190), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 2132 Zeichen. Als Spam melden