info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
EFI Germany |

SmartSign Analytics von EFI bietet echte Zielgruppenmessungen für eine höhere Effektivität von Anzeigen im Einzelhandel

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


EFI? hat als Teil der Initiative, im Schilder- und Anzeigenbereich verschiedene innovative Produkte einzuführen, das revolutionäre SmartSign Analytics (SSA) Berichtssystem vorgestellt, das mit dem Ziel entwickelt wurde, Einzelhandelsexperten eine Messung...

London, England, 26.06.2013 - EFI? hat als Teil der Initiative, im Schilder- und Anzeigenbereich verschiedene innovative Produkte einzuführen, das revolutionäre SmartSign Analytics (SSA) Berichtssystem vorgestellt, das mit dem Ziel entwickelt wurde, Einzelhandelsexperten eine Messung der Effektivität ihrer Werbeschilder zu ermöglichen.

Das System erfasst automatisch wichtige Informationen wie Alter, Geschlecht und den Zeitraum, den die Person auf die Grafik schaut. Videos, Fotos oder persönliche Informationen irgendeiner Art werden nicht gespeichert. Mithilfe dieser Rohdaten und proprietärer Algorithmen werden aussagekräftige Analysen durchgeführt. Dabei werden Daten aufgeteilt und für verschiedene Ziele ausgewertet. So lässt sich beispielsweise feststellen, welche Werbung bessere Ergebnisse erzielt, wenn es darum geht, eine bestimmte demografische Zielgruppe an einem bestimmten Ort anzusprechen.

SmartSign Analytics wird von EFI auf der FESPA vorgestellt. Besucher des Unternehmensstands haben die Möglichkeit, mehr darüber zu erfahren, wie sich Anzeigen individuell auf bestimmte demografische Informationen zuschneiden lassen. Das System ist ein wertvolles Tool, um den echten Wert und die Effektivität von Werbestandorten hinsichtlich der gewünschten Zielgruppe zu bewerten.

"Im Zeitalter von Big Data kann der Print die Aussagekraft, den Umsatz und den Gewinn erhöhen. Diese Technologievorführung zeigt auf, welchen Weg man mit Schildern gehen wird", meint Mark McGowan, Director of OPS Products, EFI. "SSA hat das Potenzial, beispiellose Einblicke in die besten Strategien zu geben und deren Realisierung zu fördern, um den Umsatz im Einzelhandel zu steigern."

"Besser als je zuvor haben Marketingexperten jetzt die Möglichkeit, die Investitionsrendite ihrer Marketingausgaben transparent zu erfassen. Jedes Medium, das diese Metriken nicht bietet, wird Probleme haben, seinen Marktanteil zu verteidigen. SmartSign Analytics von EFI bietet diese Lösung", sagt Jeff Main, CEO von AMP Printing+Graphics (Dublin, California, USA).

Weitere Informationen über EFI erhalten Sie auf www.efi.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 2163 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von EFI Germany lesen:

EFI Germany | 16.09.2016

EFI Armor-Klarlack mit Wandfolien von Avery Dennison: auf fünf Jahre verlängerte Einsatzdauer

SGIA Expo (Las Vegas, USA), 16.09.2016 - EFI™ Armor UVF, ein nicht vergilbender, klarer Walzlack, verlängert die Einsatzdauer von strukturierten Wandfolien der Serie Avery Dennison MPI 2600 auf bis zu fünf Jahre. Dies gab Electronics For Imagin...
EFI Germany | 16.09.2016

EFI auf der Labelexpo Americas: Innovationen bei der Inkjet-Etikettenherstellung mit Jetrion und ERP-Workflow

Labelexpo Americas, Rosemont (Illinois, USA), 16.09.2016 - Electronics For Imaging (EFI) präsentiert auf der Labelexpo Americas 2016 Innovationen bei LED-Inkjet-Druckmaschinen, beim Digitaldruck-Workflow und bei Branchenlösungen (ERP), mit denen Et...
EFI Germany | 08.09.2016

Acht "Must See 'Ems Awards" für EFI: Spitze bereits im sechsten Jahr in Folge

Fremont, CA, USA, 08.09.2016 - Ganze acht "Must See 'Ems Awards" kann Electronics For Imaging, Inc. (Nasdaq:EFII) in diesem Jahr auf sich vereinen - mehr als jedes andere Unternehmen. Die "Must See 'Ems", eine der bedeutendsten Auszeichnungen der D...