PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

GEORGE GINA & LUCY lernen ihre Kunden besser mit econda Web-Analyse kennen


Von econda GmbH

Das Handtaschenlabel steuert seinen Online-Shop mit dem econda Shop Monitor

Das Handtaschenlabel GEORGE GINA & LUCY (Union Harbour Ltd.) hat sich für die Webanalyse-Software der Karlsruher econda GmbH entschieden. econda zählt zu den führenden Web-Analyse Spezialisten auf dem europäischen Markt und bietet mit den econda Monitor...
Thumb

Karlsruhe, 28.06.2013 - Das Handtaschenlabel GEORGE GINA & LUCY (Union Harbour Ltd.) hat sich für die Webanalyse-Software der Karlsruher econda GmbH entschieden. econda zählt zu den führenden Web-Analyse Spezialisten auf dem europäischen Markt und bietet mit den econda Monitor Produkten leistungsstarke und umfassende Software für das professionelle E-Business. Zur Steuerung und Weiterentwicklung des europäischen Webshops setzt GG&L den econda Shop Monitor und Click Monitor ein.

Mit dem Shop Monitor erhält GG&L ein leistungsstarkes Webcontrolling-Instrument zur optimalen Lenkung seiner gesamten Online-Marketing Aktivitäten. Schnelle Echtzeitauswertungen und flexible Analysemöglichkeiten unterstützen Entscheidungsträger dabei, zielgerichtetes Marketing für die Weiterentwicklung des Webshops und der Unternehmensseiten durchzuführen.

Zur Visualisierung des Klickverhaltens der Onlineshop-Besucher hat sich das Modelabel zusätzlich für den econda Click Monitor entschieden. Die Usability-Lösung macht schnell sichtbar, welche Elemente der Website Besucher ansprechen und welche wenig geklickt werden.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 131 Wörter, 1142 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!