GEORGE GINA & LUCY lernen ihre Kunden besser mit econda Web-Analyse kennen
Von econda GmbH
Das Handtaschenlabel steuert seinen Online-Shop mit dem econda Shop Monitor
Karlsruhe, 28.06.2013 - Das Handtaschenlabel GEORGE GINA & LUCY (Union Harbour Ltd.) hat sich für die Webanalyse-Software der Karlsruher econda GmbH entschieden. econda zählt zu den führenden Web-Analyse Spezialisten auf dem europäischen Markt und bietet mit den econda Monitor Produkten leistungsstarke und umfassende Software für das professionelle E-Business. Zur Steuerung und Weiterentwicklung des europäischen Webshops setzt GG&L den econda Shop Monitor und Click Monitor ein.
Mit dem Shop Monitor erhält GG&L ein leistungsstarkes Webcontrolling-Instrument zur optimalen Lenkung seiner gesamten Online-Marketing Aktivitäten. Schnelle Echtzeitauswertungen und flexible Analysemöglichkeiten unterstützen Entscheidungsträger dabei, zielgerichtetes Marketing für die Weiterentwicklung des Webshops und der Unternehmensseiten durchzuführen.
Zur Visualisierung des Klickverhaltens der Onlineshop-Besucher hat sich das Modelabel zusätzlich für den econda Click Monitor entschieden. Die Usability-Lösung macht schnell sichtbar, welche Elemente der Website Besucher ansprechen und welche wenig geklickt werden.
Kommentare
Pressemitteilungstext: 131 Wörter, 1142 Zeichen. Artikel reklamieren
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!