info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Anywhere.24 GmbH |

Anywhere.24 beim CRM-Event Sylt 2013 - aktuelle Fach-Konferenz zum Thema Kundenbeziehungsmanagement

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Zentrales Thema des diesjährigen Kongresses - Anforderungen an eine erfolgreiche Kundenpflege vor dem Hintergrund des digitalen Wandels in der Gesellschaft


Am 14. und 15 Juni sind mehr als 100 Führungskräfte aus der Wirtschaft sowie Vertreter aus Politik und Verwaltung zum CRM-Event Sylt 2013 zusammen gekommen - mit dabei Anywhere.24 Geschäftsführer Ralf Hertneck. Zentrales Thema des diesjährigen Kongresses...

Puchheim, 28.06.2013 - Am 14. und 15 Juni sind mehr als 100 Führungskräfte aus der Wirtschaft sowie Vertreter aus Politik und Verwaltung zum CRM-Event Sylt 2013 zusammen gekommen - mit dabei Anywhere.24 Geschäftsführer Ralf Hertneck. Zentrales Thema des diesjährigen Kongresses waren die Anforderungen an eine erfolgreiche Kundenpflege vor dem Hintergrund des digitalen Wandels in der Gesellschaft. Spätestens mit Email, Facebook und Twitter ist Kundenbeziehungsmanagement ein Thema für alle Hersteller und Vertriebsverantwortliche sowie für alle Verbraucher. In den Diskussionsrunden der seit 2005 jährlich stattfindenden Fachkonferenz wurden daher die aktuellen Fragen erläutert und diskutiert: Welche Trends bestimmen die Zukunft von Herstellern und Online-Händlern? Welche Herausforderungen kommen auf uns zu? Referenten, Diskutanten und Gäste nahmen sich ausgiebig Zeit, die Inhalte zu vertiefen.

Ralf Hertneck, Geschäftsführer Anywhere.24 GmbH, war Teilnehmer des Podiums zum Thema "Realtime-Cross- und Upselling über alle Touchpoints: mit 360 °-Lösungen neue Potenziale nutzen". Er diskutierte mit Henning Feller (Esso Deutschland), Dagmar Döring (FDP) und Laura Dornheim (Piratenpartei), zum veränderten Kaufverhalten der verschiedenen Zielgruppen im Zusammenhang mit Schlagworten wie "Speed Sells", "Social Media", "One-Click-Buy-Generation" oder "Personal Mobility" und deren Bedeutung für Hersteller und Anbieter.

Ziel der Konferenzreihe "CRM-Event Sylt" ist es, einen intensiven Austausch zum Thema Kundenbeziehungsmanagement zwischen Wirtschaft, Politik und Verwaltung zu schaffen. Ausgewählte große und mittelständische Unternehmen präsentieren ihre CRM-Erfahrungen, - Systeme und Philosophien. Vertreter aus Politik, Wirtschaft (u.a. Air Berlin, DeutschlandCard, Europcar oder Opel) und Verwaltung diskutieren zum Thema.

Anywhere.24 ist seit 2013 Kooperationspartner des jährlich stattfindenden Events: "Das Thema CRM beziehungsweise xRM erreicht immer mehr auch den öffentlichen Sektor. Die Abwicklung von Steuerangelegenheiten sowie auch die Kommunikation mit den Bürgern werden zunehmend mit xRM-Lösungen realisiert. Der Ablauf bei Bürgeranfragen wie beispielsweise Meldebescheinigungen, Passanträge oder Zulassungen wird durch xRM-Systeme stark vereinfacht und die Daten werden übersichtlich sowie auch einheitlich gepflegt. Wir als Anywhere.24 stehen hier dem Kunden mit unserer langjährigen Erfahrung zur Seite und bieten spezielle Branchenlösungen für die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen an, wie beispielsweise eine komplexe Veranstaltungsmanagement Software, die von der Planung über die Realisierung bis zur Evaluation des Events jeden Schritt begleitet," kommentiert Ralf Hertneck, Geschäftsführer Anywhere.24 GmbH, die Relevanz professionellen Kundenbeziehungsmanagements.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 343 Wörter, 2873 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema