info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ZK Garten- und Landschaftsbau |

Baumfällung und Gartengestaltung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Licht ins Dunkel bringen

Jeder, der schon einmal mit Sturmschäden zu kämpfen hatte, kennt das. Viele Bäume im Garten sind einfach umgeknickt und können leider nicht mehr gerettet werden. Auch wenn man selber eine Motorsäge oder eine Axt zu Hause hat, mit der man die Bäume fällen könnte, sollte man solche Arbeiten doch lieber dem Fachmann überlassen. Denn gerade Arbeiten beim Bäume fällen sind sehr gefährlich und unberechenbar. Wenn man mit dieser Materie keine Erfahrung hat, dann können wackelige oder umgeknickte Bäume schnell zu einer lebensbedrohlichen Gefahr werden, die man am besten vermeiden sollte. Denn wozu gibt es schließlich Fachleute und Profis, die solche Arbeiten schnell, effizient und ohne sich dabei in Gafahr zu bringen erledigen?



Im Raum Velbert hat sich das Unternehmen ZK-Gartenbau auf das Bäume fällen in Velbert spezialisiert. Als Experte vor Ort, wird erst einmal die Lage eingeschätzt, damit entschieden werden kann, welche Maßnahmen für die jeweilige Fällung am geeignetsten sind. Es können erfahrene Baumkletterer eingesetzt werden, welche die Kronen oder die beschädigten Äste von oben herab fällen oder absägen, oder es kommt eine hochprofessionelle Hebearbeitsbühne zum Einsatz. So wird das Sicherheitsrisiko minimiert, und man muss selbst nichts weiter tun, als zu warten, bis die Bäume gefällt wurden. ZK-Gartenbau ist bei Bäumen mit Sturmschäden oder kranken Bäumen der richtige Ansprechpartner. Es werden aber auch Bäume geschnitten oder gekürzt, wenn im Garten einfach mal wieder ein bisschen Licht ins Dunkle gebracht werden soll. Schließlich möchten wir im Sommer ein paar Sonnenstrahlen auf der Terrasse genießen und haben keine Lust unsere Freizeit im Schatten zu verbringen.



Das Unternehmen für Gartengestaltung und Gartenbau übernimmt in Velbert aber auch noch viele weitere Arbeiten. So können zum Beispiel im Handumdrehen lästige Baumwurzeln von bereits gefällten Bäumen entfernt werden. Das Häckseln der Wurzeln oder des Ast-, Strauch und Buschwerks wird natürlich auch gleich übernommen. Als Fachmann für alle Arbeiten rund um das Thema Bäume, pflanzt das Team von ZK-Gartenbau auch Obstbäume und übernimmt deren Pflege. Dadurch wird ZK-Gartenbau zu einem professionellen Full-Service-Anbieter in und um Velbert für alle Arbeiten rund um Garten, Grundstück und Terrasse.



Das Online-Portal das Gartenbauunternehmens zeigt viele hübsche Beispiele, wie der eigene Garten anschließend gestaltet werden kann, nachdem man die lästigen Bäume losgeworden ist. Einfach mal vorbeischauen und sich tolle Ideen für den Gartenbau holen: www.zk-gartenbau.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Krzysztof Zielonka (Tel.: 0 20 54 - 12 58 73), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 395 Wörter, 3088 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ZK Garten- und Landschaftsbau lesen:

ZK Garten- und Landschaftsbau | 08.07.2013

Gartenbau und Gartengestaltung in Mülheim an der Ruhr

Gerade in der Sommerzeit spürt man die besondere Verbindung, die der Mensch mit der Natur hat. Wer einen schönen Garten hat und diesen auch regelmäßig pflegt, der weiß wie wichtig es für eine ausgeglichene Seele ist, dass man sich in seinem eig...
ZK Garten- und Landschaftsbau | 04.07.2013

Gartengestaltung, Zaunbau und Baumfällung

Im Sommer wird es endlich einmal wieder Zeit seinen Garten aufzuräumen. Wer bereits seit längerer Zeit nichts unternommen hat, der wird aber schnell erstaunt sein, wie hoch die Bäume und Sträucher mittlerweile gewachsen sind. Damit man im Sommer ...
ZK Garten- und Landschaftsbau | 03.07.2013

Gartengestaltung in Ratingen

Wer einen großen Garten und ein schönes Anwesen hat, der sollte diese nicht verstecken. Gerade jetzt im Sommer, wenn man viel an der Sonne ist und abends länger auf der Terrasse sitzt, möchten Gartenbesitzer ihren Freunden zeigen was sie haben. F...