iOS-App des Jahres zum Aktionspreis

Von Quark Europe Limited

DesignPad ist die Macworld iOS-App des Jahres - Laden Sie sich jetzt die kostenfreie App herunter und erhalten Sie das Pro-Paket mit Zusatzfunktionen für nur 4,49 ?

Für kurze Zeit gibt es DesignPadTM, die iOS-App des Jahres, und das dazugehörige Pro Feature Pack im iTunes Store zum Sonderpreis für nur 4,49 ?. DesignPad ist eine gratis App und Anwender können jetzt eine Sammlung von erweiterten Design-Funktionen freischalten....

Denver, CO, 08.07.2013 - Für kurze Zeit gibt es DesignPadTM, die iOS-App des Jahres, und das dazugehörige Pro Feature Pack im iTunes Store zum Sonderpreis für nur 4,49 ?. DesignPad ist eine gratis App und Anwender können jetzt eine Sammlung von erweiterten Design-Funktionen freischalten. Das Pro Feature Pack kostet normalerweise 8,99 ?, für eine begrenzte Zeit jetzt nur 4,49 ?.

DesignPad wurde von Macworld, der führenden Fachzeitschrift für Apple Anwender, als "iOS App of the Year" ausgezeichnet. DesignPad ist eine von Quark Software Inc. entwickelte App, die kreative Menschen dabei unterstützt, das Design für sich zu entdecken, während sie professionellen Designern eine Möglichkeit bietet, Projekte auf dem iPad zu konzipieren und auszugeben.

Mit DesignPad können die Anwender mit unterschiedlichen Layouts und Konzepten für Poster, Postkarten, Werbeanzeigen, Einladungen, Broschüren, Visitenkarten und Newsletter experimentieren - und das alles auf dem iPad. Nach dem Erstellen kann das Design direkt über Twitter, Facebook oder per E-Mail geteilt, ausgedruckt oder mit QuarkXPress® geöffnet und weiterentwickelt werden.

Hier können sich Interessierte die DesignPad App aus dem iTunes Store kostenlos herunterladen: