info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
icertificate GmbH |

icertificate.eu erhält EHI und Trusted Shops Zertifizierung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Einer der führenden Distributoren für hochsichere SSL Zertifikate in Deutschland wird mit dem EHI Zertifikat ausgezeichnet – Aktion „Datenschutz fängt beim Einkauf an“




Shoppen im Internet stellt für die Mehrheit der Deutschen nach wie vor ein Risiko dar. Gerade bei der Übermittlung sensibler Daten wie beispielsweise der eigenen Kreditkarte herrscht auch heute noch große Zurückhaltung auf Käuferseite. Diese Angst zu nehmen ist neben der größtmöglichen Datenverschlüsselung eine Aufgabe von SSL Zertifikaten.

Die icertificate GmbH ist einer der führenden Distributoren für SSL Zertifikate in Deutschland, Sicherheit im eCommerce ist ihr tägliches Geschäft. Auch bei ihrem eigenen Webshop legt www.icertificate.eu größten Wert auf Sicherheit und Transparenz. Für Ihre Bemühungen wurde sie nun in kurzer Abfolge mit dem Trusted Shops Siegel und darüber hinaus sogar dem EHI Siegel ausgezeichet.

„Sicherheit fängt für uns bereits beim Kauf des SSL Zertifikates an“ bestätigt auch Geschäftsführer Henning Eiden die Bestrebungen seines Unternehmens nach maximaler Sicherheits im eBusiness. So gewährt www.icertificate.eu auch Gewerbetreibenden eine 14-tägige Rückgabemöglichkeit für jedes SSL Zertifikat und eine Anrechnung der Restlaufzeit bei Verlängerungen, um Wartezeiten ohne Schutz bei Kunden erst gar nicht entstehen zu lassen.

Mehr Informationen zur Zertifizierung von icertificate.eu als sicherer Onlineshop unter https://icertificate.eu/de/unternehmen/vorteile/ueber-uns.html.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Henning Eiden, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 167 Wörter, 1357 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: icertificate GmbH

Die icertificate GmbH ist akkreditierter Partner aller namhaften Zertifizierungsstellen, so u.a. Symantec, Geotrust, Thawte, GlobalSign, DigiCert oder Comodo, die jeweiligen SSL-Zertifikate werden dem


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von icertificate GmbH lesen:

icertificate GmbH | 16.10.2014

Vorsicht bissiger Pudel: Sicherheitslück in SSL Version 3.0

Bonn, 16.10.2014 - Wenn auch ein veraltetes und bekanntermaßen unsicheres Protokoll findet SSL 3.0 noch immer als Fallback Einsatz in vielen Browsern und anderen Anwendungen, die Daten mit SSL/TLS verschlüsseln.Schon seit einiger Zeit wurde SSL 3.0...
icertificate GmbH | 28.08.2014

Google belohnt SSL-Verschlüsselung

Bonn, 28.08.2014 - Eine gute Platzierung wird hart umkämpft und ist ein nicht zu unterschätzender Erfolgsfaktor im Online-Business. Wie Google zuletzt offiziell in seinem Webmaster-Blog bekannt gegeben hat, ist die Verschlüsselung einer Website ei...
icertificate GmbH | 23.07.2014

Email-Schutz ohne Mehraufwand des Anwenders

Bonn, 23.07.2014 - Wenn es eine Erkenntnis aus den ju?ngsten Datenschutzskandalen gibt, dann jene, dass wirklich jede Kommunikation angegriffen werden kann und wird. Gerade das beliebteste Kommunikationsmedium zum Austausch auch geheimer bzw. firmenr...