iNETPrint GmbH |

Stickereien, Textil- und Werbedruck schnell und bequem online bestellen

Das renommierte Unternehmen iNETPrint überzeugt seine Kunden mit hochwertigen Produkten zu besten Preisen

Die breite Produktpalette des Unternehmens iNETPrint beinhaltet hochwertigen Textildruck, Stickereien, Werbetextilien, T-Shirts Druck und Textildrucke zu einem beeindruckenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Erfahrene Mitarbeiter beraten Kunden ausführlich in den Bereichen Veredelung, Design und Verpackungs- und Versandkonfektionierung. Markenzeichen des Unternehmens sind beste Qualität und reibungslose Abläufe.

Angefangen bei Hemden und Mützen über Handtücher und Jacken bis hin zu Poloshirts und Taschen, bedruckt und veredelt werden kann fast alles. Produkte von Markenherstellern, wie beispielsweise Gildan, Fruit of the Loom, Stedman oder Hanes stehen für Langlebigkeit und eine tolle Optik. Zum Kundenstamm des Unternehmens gehören unter anderem Vereine, Schulen sowie Firmen aus den unterschiedlichsten Bereichen. Mithilfe eines modernen Online-Kalkulators für T-Shirts Druck oder Stickerei werden die jeweiligen Preise innerhalb kürzester Zeit angegeben. Bestellt werden kann bereits ab einer Auflage von 30 Stück, bis hin zu großen Mengen von bis zu 10.000 Stück. Ob Bedruckungen, Veredelungen oder auch Stickereien, eines haben alle Produkte gemeinsam: ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Angefangen bei Produkten aus Baumwolle über synthetische Faserstoffe, bis hin zu Leder, den Gestaltungsmöglichkeiten sind nahezu keine Grenzen gesetzt.

Auf der ansprechenden Website für Textildruck erhalten Interessenten ausführliche Informationen zu den angebotenen Leistungen. Anfragen per Mail werden umgehend bearbeitet. Ein modernes Computersystem sorgt für ein schnelles Finden und Bestellen der gewünschten Produkte für T-Shirts Druck oder Stickerei.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jan Peuker (Tel.: 0371 / 337 178 70), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 1974 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: iNETPrint GmbH

Textildruck, Stickereien & Werbetextilien – einfach Online bei Inetprint

Inetprint liefert T-Shirts Druck der besten Qualität. Egal, ob für Damen, Herren oder Kinder – dem Kunden wird hier eine große Auswahl an Textildruck und Stickerei geboten.

Bei Interprint können die Kunden die unterschiedlichsten Markentextilien wie Sweatshirts, T-Shirts, Jacken, Mützen oder Taschen und vieles mehr in hoher Qualität bedrucken lassen. Mit den Drucken von Inetprint können Firmen ihre Werbung für die Angestellten bei der Arbeit, für ein Event oder einfach als Werbegeschenk auf Textilien drucken.

Gerade für Firmen ist die Werbung das A und O und mit den bedruckten Textilien von Inetprint können die Blicke auf das aufgedruckte Logo oder den Firmennamen gelenkt werden. Mit den angebotenen Special Effects, wie Schaumdruck, Hochglanzdruck oder Glitzer kommen die Werbetexte noch besser zur Geltung.

Abgesehen vom Siebdruck, wird auch die Stickerei von Textilien angeboten. Neben dem Bedrucken und Besticken bietet Inetprint zusätzlich unbedruckte Textilien sowie Papier- und Baumwolltaschen an.

Die Textilien werden in hoher Qualität gefertigt und können sowohl in kleinen Auflagen ab 30 Stück als auch in großen Auflagen bis 10.000 Stück bestellt werden.
Mit insgesamt 7 Marken, die zur Verfügung stehen und mehreren tausend Farben aus denen man wählen kann, wird eine flexible und individuelle Gestaltung ermöglicht.

Weitere Pressemitteilungen von iNETPrint GmbH lesen:

iNETPrint GmbH | 05.08.2013

INETPrint - die innovative Stickerei und Textdruckerei mit einem Rundum-Service

Die Preise für die hochwertigen Stickereien, Textil- und Werbedrucke können mithilfe eines modernen Online-Konfigurators schnell und bequem ermittelt werden. Ob kleine Auflagen ab 30 Stück oder sehr große Stückzahlen bis zu 10.000 Stück, jeder ...
iNETPrint GmbH | 11.06.2013

Bei iNETPrint erhalten jeder Kunde Textildruckereien zu besten Preisen

Bestellt man online beim angesehenen Unternehmen iNETPrint erhält man die Ware nicht nur zu günstigen Preisen, sondern auch in einer hervorragenden Qualität. Die Produkte werden den allerhöchsten Kundenansprüchen gerecht. Viele Kunden legen Wert...
iNETPrint GmbH | 03.05.2013

Das Unternehmen iNetPrint bedruckt jede Art von Textilien - schnell und günstig

Neben dem klassischen Siebdruck werden Textilien auf Wunsch auch mit speziellen Druckeffekten veredelt oder gebrandet. Mithilfe des Online-Kalkulators können die tollen Effekte ganz einfach unf schnell mit den Textilien kombiniert werden. Die inno...