AreaMobile |

AreaMobile Leser wählen das beste Handy des Jahres 2005

Mobiltelefone von Sony Ericsson, Motorola und Samsung erfreuten sich vergangenes Jahr höchster Beliebtheit. Dies ergab eine Leserumfrage des Online-Mobilfunkmagazins AreaMobile.de unter 24.650 Handynutzern, die vom 14. Dezember 2005 bis 8. Januar 2006 stattfand.

Als bestes Handy des Jahres 2005 wurde das zeitlose Barrenhandy K750i von Sony Ericsson gewählt. Der im Mai im Handel erschienende Nachfolger des K700i überzeugt auch heute noch viele Handynutzer u.a. mit seiner eingebauten 2-Megapixel-Kamera und dem großen Display, das eine Auflösung von 176x220 Pixeln besitzt und 262.144 Farben darstellen kann.

Platz 2 ging an Motorolas Ultraslim-Handy RAZR V3, das zu seinem Erscheinungstermin für Euphorie unter Designern und Handy-Kennern sorgte und heute als Vorbild vieler Ultraslim-Nachbauten anderer Hersteller herhält. Samsungs Multimedia-Talent SGH-D600 belegte den dritten Platz unter den besten Handys des Jahres 2005. Vor allem das in Deutschland und Österreich beliebte Slider-Design machte es zu einem der begehrtesten Mobiltelefone des vergangenen Jahres.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an
AreaMobile.de – Presse * Brunsbütteler Damm 21 * 13581 Berlin
Telefon 030 – 351 08 148 * Telefax 030 – 367 57 497 * presse@areamobile.de
www.areamobile.de

Über AreaMobile.de

AreaMobile.de ist ein eingetragenes Produkt des IQ-Studio Media Verlags. Das Online-Magazin legt den Schwerpunkt seiner tagesaktuellen Berichterstattung auf mobile Endgeräte (insb. Handys), mobiles Entertainment und Wirtschaftsinformationen. Als Mehrwert für Endkunden steht AreaMobile.de ein umfangreiches, professionelles und ausführliches Testverfahren zur Verfügung, das die Leser äußerst detailreich über alle aktuell am Markt befindlichen Handys und Smartphones informiert. Darüber hinaus findet man im Gaming-Bereich branchenübliche Tests zu Handy-Spielen. Eine große Datenbank mit den technischen Spezifikationen aller am europäischen Markt offiziell erhältlichen Geräte, ein „Special“-Bereich mit Reportagen über besondere Mobilfunktechnologien, -Unternehmen und -ereignisse, ein Mobilfunklexikon, ein Forum, einen Handy-, Software- und Zubehörshop und die Recherchefunktionen „Handy-Finder“ und "Feature-Suche" runden das Angebot für Endkunden ab.

Web: http://www.areamobile.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ronny Skrzeba, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 291 Wörter, 2314 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von AreaMobile lesen:

AreaMobile | 31.05.2006

AreaMobile-Leser wählen ihre Favoriten für das Jahr 2006

Wie im vergangenem Jahr erfreuen sich Mobiltelefone von Sony Ericsson höchster Beliebtheit. Aber auch Nokia und BenQ-Siemens erreichen gezielt Kundenwünsche. Dies hat eine Leserumfrage des Online-Mobilfunkmagazins AreaMobile.de unter 650 Handynutze...