Möbel Mayer GmbH |

Möbel Mayer ist 1a-Fachhändler 2013

Möbel Mayer in der Siemensstraße 3 in Bad Kreuznach erhielt zum 5. Mal in Folge die Auszeichnung „1a-Fachhändler“. Die Auszeichnung wird an Unternehmen verliehen, die aktiv für hohen Leistungsstandard im Fachhandel eintreten.

Möbel Mayer in der Siemensstr. 3 in Bad Kreuznach erhielt zum 5. Mal in Folge die Auszeichnung „1a-Fachhändler“. Der Wirtschaftsdezernent der Stadt Bad Kreuznach, Herr Udo Bausch, überreichte die Urkunde an die beiden Geschäftsführer Bernhard Mayer und Franz Mayer.

Möbel Mayer ist das einzige Möbelhaus in der Region, welches diesen Titel in den letzten Jahren verliehen bekam, und dies gleich 5 Mal in Folge. „markt intern“, Europas größter Branchenverlag, vergibt die Titel 1a-Fachhändler und bestätigt damit, dass Möbel Mayer zum Kreis der Fachhändler gehört, die aktiv für hohen Leistungsstandard im Fachhandel eintreten. Jedes Jahr werden die Kriterien für die Vergabe des 1a-Fachhändler erhöht. Deshalb kann sich der Träger des Titels nicht darauf ausruhen, sondern muß aktiv dranbleiben und den Service kontinuierlich weiterentwickeln. Das hat Möbel Mayer wieder geschafft und auch dieses Jahr wieder alle Kriterien zu 100% erfüllt. Getreu dem Motto: „das Gute Fachgeschäft – Service ist unsere Stärke!“ hat Möbel Mayer sein Geschäftsmodell den aktuellen Kriterien in der Regel schon angepasst, bevor sie gefordert wurden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ernst J. Huth, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 165 Wörter, 1166 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Möbel Mayer GmbH

Was im Jahre 1887 in Gau-Algesheim als Sattler- und Polsterbetrieb begann ist heute mit 10.000 qm ein großes und modernes Möbelhaus in Bad Kreuznach. Trotz der stattlichen Größe des Hauses stehen Kundennähe und der Servicegedanke im Vordergrund. Individuelle Beratung und die familiäre Atmosphäre geben den Kunden ein gutes und vertrauensvolles Gefühl beim Möbelkauf. Besonders hervorzuheben ist das große Sortiment an hochwertigen Markenmöbeln und Einbauküchen. Vom jungen Wohnen bis klassisch stilvoll finden Sie alle wichtigen Möbelmarken, allen voran Hülsta in der großen Ausstellung. In unserem modernen PRISMA-Küchenstudio finden sie eine aktuelle Auswahl attraktiver Küchen mit modernster Ausstattung.

Dienstleistungen
Wir planen und beraten Sie bei der Wohnungseinrichtung. Die Planungen werden detailgenau mit der Furnplan-Software am PC realisiert. Darüberhinaus projektieren wir Ihre Küche mit Carat - einer umfassenden Software zur Küchenplanung. Bei unseren erfahrenen Einrichtungsexperten und Küchenfachverkäufern sind sie dabei in den besten Händen.

Einsatzorte
Wir planen und realisieren Ihre Einrichtungswünsche im Raum Bad-Kreuznach, Bingen, Ingelheim, Wörrstadt, Nieder-Olm, Alzey, Bad-Sobernheim, Kirn, Idar-Oberstein und Simmern. Wir liefern mit eigenen LKW aus und montieren mit eigenem Fachpersonal.

Zertifikate und Auszeichnungen
1a-Fachhändler 2016

Weitere Pressemitteilungen von Möbel Mayer GmbH lesen:

Möbel Mayer GmbH | 21.11.2013

Küchenstudio-Neueröffnung von Möbel Mayer mit Julia Klöckner

Das PRISMA -Küchenstudio im Erdgeschoss des Möbelhauses Möbel Mayer in Bad Kreuznach lockte eine große Menschenmenge anläßlich seiner Neueröffnung an. Eine Vielzahl aktuellster Küchenmodelle mit modernster technischer Ausstattung konnten von ...