atixo GmbH |

Hochwertige Produkte und professioneller Dropshipping-Service im Onlineshop des Großhandels atixo GmbH

Der Online-Shop der atixo GmbH für Gewerbetreibende bietet Einzelhändlern extravagante und verführerische Styles, die das Herz jeder Frau garantiert höher schlagen lassen.

Für Gewerbetreibende in der Textilbranche, die ihren Kundinnen einzigartige und sinnliche Outfits bieten wollen, ist der Onlineshop der atixo GmbH die perfekte Adresse. Hier ist man den Trends immer um eine Nasenlänge voraus. Aktuell sind eine Reihe von extravaganten Leggings im Angebot, mit denen man garantiert alle Blicke auf sich zieht. Farbenfroh beginnt der Sommer mit diesen blickdichten Leggings, die durch ihre besonderen Muster und Farben beeindrucken und tolle Kombinationsmöglichkeiten bieten.

Die verschiedenen Sale-Kategorien sind darüber hinaus ebenfalls einen Besuch wert. Hier finden die Einzelhandelskunden der atixo GmbH um 30 % reduzierte Angebote aus den einzelnen Sortimentsbereichen. Im großen Dessous-Sale findet sich aktuell beispielsweise ein knapper Teddy aus Spitze mit integriertem, geöffnetem String. Die Bezeichnung für diese besondere Schnittform ist das französische Wort "ouvert", das übersetzt "offen" bedeutet. Dieser heiße Body glänzt auch mit hübschen Volants und einer kleine Perlenkette unterhalb des Brustbreichs. Die elastischen Träger sind verstellbar. Bei diesem und vielen anderen Angeboten handelt es sich um reduzierte Aktionsartikel, die nur angeboten werden, solange der Vorrat noch reicht.

Weitere Highlights aus dem aktuellen Dessous-Sale sind die schönen, ebenfalls im Schritt geöffneten Bodystockings aus Netz mit ausgefallenen Mustern und schmalen Spaghettiträgern. Auch hierbei handelt es sich um Auslaufartikel, die nur noch erhältlich sind, solange der Vorrat reicht.

Neben vielen aktuellen Angeboten finden Einzelhändler im Sortiment von atixo jede Woche brandheiße Neuheiten, wie den sexy Overall im sogenannten Wetlook-Stil. Damit fällt jede Frau garantiert auf. Der superscharfe Overall mit seitlichen Spitzeneinsätzen verfügt über einen Zweiwege-Reißverschluss vom Rückenteil bis zur vorderen Mitte und schmiegt sich an wie eine zweite Haut. Er eignet sich perfekt für den Clubbesuch oder jede andere Gelegenheit. Diese und viele weitere extravagante Artikel finden sich unter www.atixo.de .

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sarah Kuflewski (Tel.: 06150 9790100), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 308 Wörter, 2450 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von atixo GmbH lesen:

atixo GmbH | 05.06.2013
atixo GmbH | 22.05.2013

Die neue Vintage Beachwear-Kollektion von atixo bietet die neusten Trends für Einzelhändler und Fashionistas

Vintage bezeichnet den Retrolook der 1930er bis 1970er Jahre und erfreut sich seit einiger Zeit steigender Beliebtheit. Warum? Mode im Vintage-Stil bietet eine Abwechslung zur modernen Mode und erinnert an die alten Zeiten. Mit Produkten aus dem Sor...
atixo GmbH | 24.04.2013

Schöne Bade- und Sonnenstunden mit Produkten aus dem Beachwear-Season Opening bei der atixo GmbH

Im Rahmen des Beachwear-Season Openings hat der atixo Großhandel für Gewerbetreibende wahre Schmuckstücke im Angebot. Es handelt sich dabei durchweg um einzigartige und besondere Modelle, wie man sie nur schwer findet. Zur Auswahl stehen zum Beisp...