info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
AdvilA |

So werden Sie zum Marktführer

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)


Kooperation mit AdvilA bringt Künsting AG neuen Rekordumsatz

Der Paderborner Finanzdienstleister Künsting AG blickt voller Stolz auf ein Rekordjahr 2012 zurück. Gegenüber dem Vorjahr wuchs der Umsatz um eindrucksvolle 161 % auf rund 2,2 Mio. Euro. Mitentscheidend für das hervorragende Ergebnis war die Zusammenarbeit mit AdvilA, einem Netzwerk unabhängiger Berater für die finanzdienstleistende Wirtschaft.



Unternehmen wächst Jahr für Jahr



Die Künsting AG hat vor allem in den letzten Jahren ein enormes Wachstum vorgelegt. 1996 von Edgar Künsting noch als GmbH mit drei Mitarbeitern gegründet, berät das Unternehmen heute mit insgesamt 52 Mitarbeitern mehr als 17.000 zufriedene Privat- und Geschäftskunden an fünf verschiedenen Standorten in Ostwestfalen. Zwei zusätzliche Filialen werden 2013 eröffnet, in den kommenden Jahren werden weitere Repräsentanzen hinzukommen.



Mit professioneller Expansionsstrategie an die Spitze



Stetige Aufwärtsentwicklung erfordert eine professionelle Wachstumsstrategie. Seit 2008 kooperiert die Künsting AG deshalb mit AdvilA, einem spezialisierten Netzwerk von Beratungsexperten, Investoren und Branchenpraktikern, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, mittelständische Finanzdienstleister konsequent an die Spitze zu bringen. Erklärtes Ziel der Zusammenarbeit war, ungenutzte Umsatzpotentiale zu aktivieren und die Künsting AG zum Marktführer in der Region zu machen.



Künsting AG heute regionaler Marktführer



Die Initiatoren von AdvilA, Thomas Suchoweew und Oliver Petersen, setzten sich von Beginn an mit hervorragender Expertise und ganzem Herzblut für den Erfolg der Künsting AG ein. Durch Optimierung der Geschäftsprozesse, planvolle Investitionen in allen Unternehmensbereichen, Ausbau des Filialnetzes, Professionalisierung des Marketings und durch Stärkung des Innendienstes zur Unterstützung der Beraterschaft wurde das gemeinsame Ziel in Rekordzeit erreicht.



Erstklassige Berufsperspektive für Engagierte



Als führender Finanzdienstleister in der Region Ostwestfalen-Lippe ist die Künsting AG weiterhin auf Expansionskurs und stellt Mitarbeiter ein. Motivierte und leistungsstarke Persönlichkeiten finden bei der Künsting AG beste Entwicklungsmöglichkeiten in einer krisensicheren Branche. Suchen auch Sie eine ausgezeichnete Berufsperspektive mit weit überdurchschnittlichen Einkommenschancen? Sprechen Sie jetzt mit uns - wir freuen uns schon darauf, Sie kennenzulernen!



Kontakt:



Künsting AG

Detmolder Straße 170

D- 33100 Paderborn



Telefon: 05251 140950

Telefax: 05251 14095144


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Suchoweew (Tel.: 0172-8629096), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 348 Wörter, 2916 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von AdvilA lesen:

AdvilA | 23.07.2013

AdvilA zertifiziert Unternehmen aus der Finanzdienstleistungsbranche

Gundelsheim/Stuttgart. AdvilA ist ein führendes Netzwerk von unabhängigen Beratern für die finanzdienstleistende Wirtschaft, das es sich zum Ziel gesetzt hat, durch nachhaltige Stärkung der Finanzdienstleistungsvertriebe den Anteil der privaten A...